Gewinnspiel Erinnerung

Freitag, 25. November 2011

Hey Beautys,
bis zum 30. November könnt ihr noch an meinem Yankee Candle Gewinnspiel teilnehmen. Es haben auch erst 29 teilgenommen, die Chance zu gewinnen ist also noch sehr hoch, da ihr viele Lose bekommen könnt! :)

Außerdem ich wollte mich noch kurz dafür entschuldigen, dass es diese Woche so ruhig auf meinem Blog ist. Habe im Moment nicht so viel Zeit und auch irgendwie nicht so die Ideen zum bloggen, hat man manchmal.. Ich denke mal nächste Woche geht es wieder hoch kreativ weiter. ;)

Kommentare:

  1. Hey vielen Dank für dein Kommi :)
    Ich hab gehört Foxylocks sollen umständlich zu bestellen sein wg, bezahlung usw?

    Wie hast du das mit deiner Haarfarbe gemacht?
    Weil mir kam der Einfall einfach blonde zu bestellen und diese dann in meine Farbe umzufärben, aber ob das so klappt Oo

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis auch nie was ich schreiben soll, manchmal aber hab ich voll die Idee-schübe ! XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du musst dich nicht entschuldigen, so geht es doch jeden Blogger mal. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. achso,das online-banking funktioniert nicht und wenn man das ohne macht,dauert das immer :o. aber meine mutter hat das ueberwiesen. du kannst dich ja melden,wenn dus losschickst, nachdem du das geld erhalten hast♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.