essence your cupcake Palette

Donnerstag, 10. November 2011

Hey Beautys,
wie viele von euch sicher wissen, bekommt man, wenn man in der essence beauty friends community 1000 Punkte gesammelt hat die cupcake Palette, die es nicht zu kaufen gibt.

Vor gut 2 Wochen habe ich endlich genug Punkte zusammen gehabt und habe mir sofort die Palette bestellt. Nun ist sie bei mir angekommen.

Das Design ist nicht so mein Ding, aber ich denke etwas jüngeren wird es sehr gut gefallen. Trotzdem finde ich den Aufbau wirklich zuckersüß, sie ist auch Qualitativ gut verarbeitet und sehr stabil.




Enthalten sind 12 Lidschatten und 2 Gel Eyeliner, sowie 2 Pinsel. Die Lidschatten sind wirklich super pigmentiert und schön weich. Farbauswahl finde ich super! Die Gel Eyeliner finde ich auch sehr schön, da sie eher fest sind und nicht so flüssig wie die normalen von essence.

Ich bin wirklich begeistert von der Palette, es werden sicherlich demnächst einige Amu's mit ihr folgen. Außerdem  muss ich essence wirklich mal loben. Nicht nur, dass der Service total gut ist, ich finde die Community bis auf einige Vorfälle wirklich toll. Man kann sich super über alle Produkte austauschen, informieren und sich bei Fragen an ''Cosma'' wenden, die werden dann auch super schnell beantwortet.

Und zu guter letzt noch die Swatches der Palette für euch:

Habt ihr die Palette auch, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Boa Geil! Genau mein Ding, aber ich bin nichtmal dort angemeldet *gg*

    AntwortenLöschen
  2. ich arbeite noch dran :) mir fehlen noch 300+ Punkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin irgendwie zu faul dort Punkte zu sammeln, aber die Palette gefällt mir voll gut. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hatte es vergessen, weil deine Bilder per Mail kamen. Hab's korrigiert. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will sie auch unbedingt haben, aber mir fehlen noch gut 700 Punkt. ^^ Ich sammel aber noch nicht lange. Wie lange hast du denn gebraucht um die 1000 Punkte zusammen zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Also die Palette ist vom Design her auch nicht so meins. Ich mag es gerne schlicht. Ansonsten sehen die Swatchs ganz okay aus.

    Ich bin da auch angemeldet, war da aber eig. nur am Werk weil mir genau da meine AMU Bilder geklaut wurden. -.-

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, davon habe ich noch gar nichts gehört.
    Haben muss. D:
    xoxoo Paula. :*
    http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Also design gefällt mir nicht-dafür bin ich schon zu alt! hihi!
    ich wünsche dir viel spaß beim schminken:)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. tolle palette, hätte ich auch gerne =)
    hab mich sogar vor einiger zeit angemeldet gehabt, aber bin ein bisschen zu faul dort punkte zu sammeln =)
    freue mich schon auf deine looks
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  10. die palette ist so schön, aber leider fehlt mir die zeit zum punkte sammel :(

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.