ENDLICH IST ER MEIN ! ♥

Donnerstag, 3. November 2011

Hey Beautys,
vielleicht habt ihr irgendwann mal mitbekommen, dass ich schon lange den pinken Blush aus der cute as hell LE suche. Als es die LE gab war ich noch nicht so schminkkrank und habe ihn einfach liegen gelassen..

Und nun habe ich ihn endlich! Dank einer super lieben Userin aus der essence beautyfriends Community. Falls du meinen Blog liest: dickes DANKE an dich. :)



Ich finde er sieht sooo wunderhübsch auf meiner braunen Haut aus ..

Habt ihr den cute as hell Blush, wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Gratulation zu deiner Errungenschaft :D
    Hab leider vieeel zu blasse Haut und er steht mir daher leider gar nicht wie ich finde (wie du schon geschrieben hast, sieht super auf gebräunter Haut aus)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist der Wahnsinn. :D

    http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Find den auch so schön aber ich glaub mir würde der eh nicht stehen.. hab ja eher helle haut..

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist wirklich toll.
    Damals habe ich es auch nicht gekauft, weil ich LE's noch nicht "verfolgte".

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. toller Pinker Blush :)
    Viel Spaß damit ;)
    LG ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein Glück! Das Pink ist wirklich toll! Hab mir den damals auch nicht gekauft, da ich da mit Blushes noch nichts anfangen konnte!

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch total üüüüberglücklich als ich ihn endlich hatte :)

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist der knüller !
    viel Spaß damit :)


    http://diebrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Krasse Farbe, aber irgendwie einfach nur geil :D

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das habe ich nicht mitbekommen, diesen habe ich auch mag ihn super gerne tragen. (: Gerade jetzt zu der Jahreszeit liebe ich ihn, habe ihn so lange schon und er sieht noch aus wie neu.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.