[Dupeversuch] MNY Material Girl LE Lippie 802A

Sonntag, 6. November 2011

Hey Beautys,
als ich meine Schminksammlung für den Blogsale aussortiert habe ist mir aufgefallen, dass ich 2 Lippies in knall Pink habe, die sich wirklich sehr ähnlich sehen. Ich meine den Lippie 802A aus der MNY material Girl LE und den Lippie Vivacious fuchsia von Milani.

Ich lasse nun die Bilder sprechen:



Seht ihr einen Farbunterschied, oder könnt ihr erkennen wo welcher Lippie ist? Ich nicht! :)

Der von Milani ist zwar um einiges teurer (ca.7€), aber man kann den von MNY nicht mehr kaufen, da er limitiert war. Wer also den von MNY nicht bekommen hat und die Farbe sehr mag, der sollte sich mal auf der Seite von Milani umgucken.

Findet ihr meinen Dupevesuch gelungen?

Kommentare:

  1. und wie Oo
    Ich sehe zumindest keinen Unterschied^^

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schöne Pinktöne ♥ perfektes Dupe!

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Die sehen echt identisch aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. 100% Dupe! Da sieht man ja wirklich keinen Unterschied. Ist es von der Qualität bzw. der Haltbarkeit auch so gleich?

    Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch! Die Farbe ist ja genial :) Schade das mir sowas null steht

    AntwortenLöschen
  6. bei dir sieht die farbe so geil neon aus , ich liebe diesen lippenstift und die textur ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sehen wirklich genau gleich aus.
    Die Farbe ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich kann sie auch nicht unterscheiden! :D
    Ich hab den von MNY, bin froh drum :)
    Gutes Dupe, danke!

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Krass, ich erkenne auch keinen unterschied. So einen guten Dupe hab ich noch nie gesehen. ^^

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr hübsch, ich liiiiebe Pink =)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.