Die Haulerin hat zugeschlagen.

Mittwoch, 9. November 2011

Hey Beautys,
habt ihr den Bericht und das Interview mit Rebecca Floeter bei Pro7 gesehen? Ab jetzt sind wir wohl alle nur noch ''Haulerinnen'' und haben nix besseres zu tun als zu kaufen und davon zu berichten.. göttlich! *Hier* geht es zu dem Video. Anschauen lohnt sich. :D

Und hier noch meine 2 neuen Sachen. Das Wimpernpuder habe ich von einer lieben Bloggerin besorgt bekommen und das MeMeMe Blush habe ich erkreiselt.
• essence Vampires Love LE Wimpernpuder
• MeMeMe Blush (leider keine Farbbezeichnung)

Was ich von dem Wimpernpuder halten soll weiß ich noch nicht genau, auf jedem Fall sind nach der Anwendung wirklich überall diese Fusseln. Das nervt mich schon etwas. Wenn ich es mehr getestet habe werde ich euch einen Bericht geben. :)

Habt ihr das Wimpernpuder auch, was haltet ihr von den MeMeMe Blushes?

Kommentare:

  1. Ich habe den Coral Blush von MeMeMe und ich nutze ihn wirklich fast täglich! Eine super Alternative zu den teuren "Originalen" von Benefit ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir das Wimpernpuder auch vorgestern geholt, zwar nur einmal ausprobiert aber das Ergebniss war bei mir positiv.

    AntwortenLöschen
  3. Ah okay damit hat sich meine Frage erledigt :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist ja echt mal....

    Und zu dem Wimpernpuder, ich habe es nicht. Ich habe gelesen, dass es dicke Fliegenbeine macht, daher habe ich es erst mal liegen gelassen, aber das ist ja auch immer bei jedem anders. Das MEMeMe Blush interessiert mich sehr.

    Zu deinem Kommentar, also ich muss sagen, dass ich ihn ehrlich sehr gut finde, gerade weil er den ganzen Tag da bleibt wo er sein soll.

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist der Blush und wie teuer ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Blogaward verliehen.

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das puder will ich auch noch unbedingt :) ich habe meinen freund dazu verdonnert mir zu weihnachten ein benefit set zu schenken :D mal sehen ne ;) ja wir sind ne ''KAJAL COMMUNITY'' :D

    AntwortenLöschen
  8. Machst du eine REview zum Puder? :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ME ME ME interessiert mich auch schon ne weile, vl erzählst du uns was drüber

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen :)
    viel Spaß damit :)))
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.