[Amu] Nude

Montag, 14. November 2011

Hey Beautys,
mein heutiges Amu war sehr natürlich und dezent. Ich hoffe es gefällt euch! :)

Folgende Produkte habe ich verwendet:
• Manhattan Lidschatten Base
• essence Smokey Eyes Pinsel
• Lidschatten pinsel aus der your cupcake Palette
• 3. Lidschatten oben rechts aus der essence your cupcake Palette
• braun aus dem essence Duo 05 ever glam
• L´ORÉAL Super Liner Duo in schwarz
• weißer basic Kajal
• Maybelline falsche Wimpern volum' express Mascara waterproof

Wie gefällt euch das Amu? 

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut (:
    Vorallem weil es sicherlich schnell gemacht ist & in der Schule sehr gut Aussieht *-*

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes AMU :) perfekt für den Alltag :D

    AntwortenLöschen
  3. wow! das sieht wunderschön aus und schimmert so schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt's auch sehr gut... vor allem der dünne Eyelinerstrich *neidisch ist .... ich bekomm das nie so toll dünn hin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein AMU sehr schön. gerade für den Alltag. :-) Gina

    AntwortenLöschen
  6. Dezent, und trotzdem mit schönem Schimmer, genau wie's mir gefällt :) Kriegst einen klasse Lidstrich hin!

    AntwortenLöschen
  7. so ähnlich ist mein tägliches praktikums AMU :) i like it ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh ok, das hatte ich nicht gelesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Farbe ist total klasse *_* Aber Probleme beim Abschminken hab ich nicht !

    AntwortenLöschen
  10. sieht schön aus =)
    lg großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe so dezente Normale AMUS, sieht einfach wundervoll aus :)

    Und zu dem Labellothema :D :
    Ich brauch die für verschiedenes:einen für den Sommer (sun), einen für extrem aufgerissene lippen (intensiv), einen witzigen für besondere anlässe (Fruit&gloss) und einen für immer (classic) und so weiter :D:D Ich bin halt ein LabelloSuchti :D

    AntwortenLöschen
  12. hab ich ja auch, aber iwie geht das nicht..
    weil meine mumm i-was da gesagt hat damals als sie des erstellt hat und blaaa ^^

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.