1. Praktimumstag in der Parfümerie

Montag, 7. November 2011

Hey Beautys,
ab heute mache ich 2 Wochen lang von der Schule aus ein Praktikum. Ich habe die Parfümerie Wilde unter mir ausgesucht, weil ich später so etwas in der Richtig machen möchte.

Als erstes wurde mir alles gezeigt und ein bisschen erklärt, die 3 Mitarbeiterinnen sind wirklich unglaublich nett! Dann durfte ich erst mal üben Sachen in Geschenkpapier und mit Schleifen zu verpacken.. Leider konnte ich keine Bilder mache, weil ich meine Kamera vergessen habe aber das möchte ich demnächst auch tun.

Ansonsten habe ich nicht viel gemacht, außer die Testerstände von Chanel und Lamcôme durch zu probieren.

Nach 6 Stunden in der Parfümerie rumstehen hatte ich wirklich extreme Fuß und Kopfschmerzen. ich dachte das ist ganz nett weil es da so gut riecht, allerdings geht das echt auf den Kopf, wenn man nicht so daran gewöhnt ist..

Ich hatte mir gedacht, dass ich die nächsten Tage so kurz berichte, was ich gemacht habe. Eventuell interessiert das ja einige was man so in einer Parfümerie macht und alles drum herum.

Würden euch solche Berichte gefallen?

Kommentare:

  1. Da hattest du ja eine Menge zu tun heute! ;D Aber so ist das meistens am ersten Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich interessiert es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da auch sofort Kopfschmerzen. Das wär rein gar nichts für mich :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ja aufjedenfall, hatte auch schon überlegt sowas in der Richtung später zu machen.. aber ich bin mir noch unsicher.. deine Erfahrungen würden mir bestimmt helfen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kopfschmerzen kann ich verstehen..ich kann nach 20 Minuiten in Douglas auch nicht mehr sein und muss da raus :D

    Übrigens habe ich vorhin dein Päckchen weggeschickt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, mich würde es auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  7. ja sowas ist kein zuckerschlecken ;) ich bin momentan im kindergarten und würde gerne mit dir tauschen ::D

    AntwortenLöschen
  8. Kann mir durchaus die Fußschmerzen vorstellen ;) Aber ich kann mir dich voll gut in der Pafümeri vorstellen ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würde mich sehr freuen, wenn du mehr darüber schreiben würdest. :-) Mich interessiert so was sehr. Das dir die Füße am ersten Tag weh getan haben ist ganz normal. Daran kann man sich aber ganz gut gewöhnen. :-) Dank dir für dein Kommentar, also ich habe schon gehört, dass so was viele anzeigen aber dafür bekommt man Geld? :-o Gina

    AntwortenLöschen
  10. Klar,voll cool & interessant :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Find ich auch interessant =) ich kriege aber auch schon so immer Kopfschmerzen wenn ich da bin ^^ dann auch noch bei so vielen Stunden...ohje ^^

    AntwortenLöschen
  12. hört sich ja schon sehr interessant an :) ich wünsch dir weiterhin viel spaß beim praktikum :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das interessiert mich auch! Ich freue mich über weitere Berichte.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich?
    hab ich mir auch schon überlegt :D:D

    Ist das Päckchen schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  15. ich mache eins in der werkstatt ;D-da sind bilder ja nicht so angebracht =D-deine fänd ich allerdings interissant

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.