[Swatches + mini Review] Becca Palette ''Best of Becca''

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hey Beautys,
wer meine Facebook Seite öfters anschaut, hat bestimmt schon gesehen, dass ich die Becca Palette aus der Glossy Box geschenkt bekommen habe. Und diese möchte ich echt nun Vorstellen. :)



Eyes/Lips/Face Highlighter - Creme Blush - Lip&Cheek Creme - Lidschatten - Lidschatten

Der Highlighter für Augen, Lippen und das Gesicht hat einen sehr schönen Glow/Schimmer. Von der Farbe her ähnelt er sehr dem Highlighter aus der Catrice enter Wonderland LE, obwohl er im Pfännchen sehr hell aussieht.

Die beiden Creme Blushes sind super pigmentiert und lassen das Gesicht super frisch aussehen. Sie lassen sich super verblenden und einarbeiten, ohne, dass es fleckig wird. Auf den Lippen kann man sie auch tragen, aber dort halten sie nicht soo lange.

Das absolute Highlight der Palette sind für mich die beiden Lidschatten! Nicht nur, dass die Farben wunderschön sind, sondern sie sind traumhaft pigmentiert. Auch ohne Base decken sie super. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich noch kein Amu mit ihnen geschminkt habe. (Die Swatches der Lidschatten sind mit der Manhattan Base)


Ich liebe diese wunderschöne Palette jetzt schon und finde wirklich, dass der Preis von 69€ gerechtfertigt ist, da die Qualität echt stimmt. :)

Habt ihr auch eine Becca Palette in eurer Glossybox gehabt, wie findet ihr die farben/die Palette?

Sofia

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Palette und vielseitig einsetzbar! Find ich echt toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, richtig schöne Palette. Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man.. ich bin ja sooooo neidisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) Schöne Farben!

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Palette!

    Danke für deinen Hinweis zu meinem Blogdesign. Ist die Breite nun besser?

    Liebe Grüsse =)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich tolle Palette :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die auch nicht, aber wenn es da einen nagellack für billiger gibt, sag ich nicht nein hahah :DD

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin soooooo neidisch, ich hatte sie nicht in meiner Glossybox und seh diese Palette echt überall. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle die bekommen haben nur ich nicht :(
    Die Palette ist wunderschön, vor allem jetzt für den Herbst sind da tolle Nuancen dabei.

    Deinen Blog finde ich übrigens super schön und verfolge dich deshalb gleich mal.

    Liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  9. ooh wow das sind wirklich schöne Farben!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Palette sieht auch wirklich super aus!


    LG



    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank fürs folgen :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Echt schön die Palette! Für mich aber leider zu teuer .. :(

    Hab grad mit meinem Blog gestartet, würde mich über einen Besuch freuen :)
    http://suchtii-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Für mich wären die Farben der Palette nichts und ich finde sie viel zu teuer ^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für tolle Farben!
    Da bin ich ja richtig neidisch, dass ich die Palette nicht in meiner Glossybox hatte ;-)

    http://kyra.bplaced.net/blog/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.