Summer Eyes of the last Day. ♥

Montag, 3. Oktober 2011

Hey Beautys,


Für den Lidstrich habe ich den liquid Eyeliner 01 love this city aus der i love Berlin LE von essence benutzt. Leider ist meine False Lash effect Mascara leer und sie ist mir zu teuer, dass ich sie nach kaufe.

Könnt ihr mir eine wasserfeste Mascara empfehlen, die bei kurzen harten Wimpern, den Schwung der Wimpernzange hält? Und wie gefällt euch das ''Amu'' ?

Sofia

Kommentare:

  1. Das AMU sieht sehr schön aus, schade dass rosa überhaupt nicht zu mir passt :D

    AntwortenLöschen
  2. toll ! schade das ich den eyeliner nicht habe :(

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich gut! Der Geleyeliner ist super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Geleyeline passt wunderbar zu deiner Augenfarbe! :)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott.. Der Geleyeliner meinte ich natürlich XD

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich total schön :) Und deine Wimpern erst *.*
    Nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, ob mir die Kombination deiner Augenfarbe mit dem Rosa gefällt oder nicht :D

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. And die 2 hier: es ist ein LIQUID EYELINER kein (!) GELEYELINER ! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ist der eyeliner schön!
    Schade das es ne LE war.. :(

    AntwortenLöschen
  9. Der Eyeliner ist echt hübsch =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  10. also ich weiss nicht wie die wasserfeste version ist aber die GO4BiG LASHES mascara von manhattat ist wirklich sehr gut ! sogar die nicht wasserfeste hält bei mir den schwung :) kostet zwar auch knapp 6€ aber lohnt sich, hat übrigens auch so gummiborsten wie die von max factor

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Eyeliner-Farbe. Schade gibt es sie nicht mehr.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. omg. das sieht richtig toll aus. Ö.Ö

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.