[Review] Manhattan GO4BIG Lashes Mascara waterproof

Montag, 31. Oktober 2011




Preis: 6,99€

Farbabgabe/Effekt/Haltbarkeit: Das Bürstchen gibt mäßig viel Mascara ab, es ist nicht wirklich wenig aber auch nicht gerade viel. Durch die Gummi Borsten kann man gut alle Wimpern erreichen und sie werden auch gut getrennt und werden intensiv schwarz. Sehr voluminös werden die Wimpern durch die Mascara leider nicht, wenn man zu viele Schichten Mascara aufträgt werden die Wimpern total bröckelig und kleben unschön zusammen. Nach ein paar Minuten fallen sie wieder und verlieren ihren Schwung außerdem hab ich das Gefühl, dass die Mascara nicht trocknet, den ganzen Tag nicht.

Außerdem ich die Mascara absolut nicht wasserfest.


Fazit: Für mich ein absoluter Flop, der Schwung wird nicht gehalten, die Mascara trocknet nicht richtig, sie ist nicht wasserfest und die Wimpern sehen fisselig aus.

Kaufempfehlung? Wenn ihr schwierige, kurze, schwunglose Wimpern habt so wie ich kann ich sie euch nicht empfehlen, wenn ihr allerdings lange schwungvolle habt könnt ihr sie ruhig mal ausprobieren.

Und zum Schluss noch ein Tragebild. Links mit Mascara und Wimpernzange, rechts ohne Mascara.

Habt ihr diese Mascara auch, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich habe sie mir vor langer Zeit auch mal
    zugelegt und bin auch total unzufrieden..
    Mit Abstand die besten Mascaras sind für mich
    Artdeco - Wonderlash Masscara
    Artdeco - All in one Masscara
    Lancôme - Hypnôse Doll Eyes.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. danke für den "Tipp"... ich muss schon sagen für die Marke hät ich eigentlich mehr erwartet ;)

    Aber das AMU ist echt geil ;)

    changeablefml.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester hat die Mascara auch, und ist damit nicht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine meine Schwester hat die auch :D
    Hab die letztens ausprobiert und komm nicht mit klar :/

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ja ein schwieriger Kandidat zu sein. ;)

    Die Manhattan Base ist wirklich top! Gut, dass wir sie haben. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich war von Manhattan Mascaras haben mich noch nie so wirklich überzeugt, glaube das wird sich nie ändern.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...also keiner ist davon begeistert ;/
    Liebe Grüße & danke fürs zeigen :)
    HAPPY HALLOWEEN! :)

    AntwortenLöschen
  8. also von der nicht wasserfesten bin ich total begeistert..

    AntwortenLöschen
  9. hm finde ich sehr langweilig , so sehen meine wimpern aus wenn sie nicht geschmibkt sind :P ich brauch schon ne ordentlich schicht und volumen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke deiner Beschreibung nach, wäre dieses Mascara auch eher nichts für mich. Alleine schon wegen dieser Bürste. Mit den kann ich so gut wie nie arbeiten, selten mal das es doch geht. Und wenn sind sie meist sehr teuer.

    Dank dir für den Tipp ich glaube ich müsste ein dunklen hier haben, werde ich morgen Abend wenn mich eh niemand mehr sieht direkt mal probieren. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hey kann ich gerne machen, wenn ich es finde. ich muss morgen eh in die stadt und gucke für dich nach.spätestens morgen abend sag ich dir bescheid:)

    AntwortenLöschen
  12. In meinem Dm war das Zeug leider schon weg, und in den beiden Ihr Platz waren die LE's nichtmal da :/ Tut mir leid

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich gern machen, sag nur bescheid, wenn du es selbst irgendwo evtl. bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  14. mh,also ich mag den mascara =)er verschmiert nicht & die wimpern kleben nicht zusammen ^^*
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dann ist sie wohl leider nichts für mich, mit meinen "Problemwimpern"...
    www.julizination-cosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.