[Review] Eyeko Glitter Liquid Eyeliner

Samstag, 1. Oktober 2011





Preis: ca. 7€


Design: Typisches Eyeko Design in Lila und pink. Sieht wie immer sehr süß und japanisch aus.


Farbabgabe/Tragegefühl/Haltbarkeit: Der Eyeliner gibt wirklich viel Glitzer ab, wenn man sich einen Lidstrich zieht. Man kann auch gut die Farbe variieren, in dem man mit dem Pinselchen in einen Lidschatten oder in ein Pigment geht. Allerdings hat man dann den silbernen Glitzer auf dem Lidschatten (Bild 4), was ich nicht gerade so toll finde. Auf dem Auge kratzt der Glitzer bei mir leicht, ich bin auch auch SEHR empfindlich. Der Eyeliner hält wirklich den ganzen Tag, es kann mal an winzigen Stellen etwas abbröckeln, aber das fällt nicht so auf. Der einzige negative Punkt ist, dass man ihn sehr schlecht vom Auge wieder abbekommt. Es kratzt total und reizt die Haut ums Auge und es bleibt immer einzelner Glitzer über, der nicht ab geht.


Fazit: Ein schöner Eyeliner, der fast zu gut hält.


Kaufempfehlung? Ja und Nein. Wer keine empfindliche Haut um das Auge herum hat, dem würde ich ihn empfehlen! :)



Sofia
(Dieses Produkt wurde mir freundlicher Weise von Smartgirl zum Testen zur Verfügung gestellt)

Kommentare:

  1. Ja okay :) dann nimmst du mit einem Los teil :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine ich habe so einen ähnlichen von essence im Zimmer rumfliegen :)
    Leider finde ich zu selten die Gelegenheit, ihn zu tragen :(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer so ein Dilemme. Der Eyeliner muss den ganzen Tag halten ABER dann am Abend ganz leicht weggehen, wenn man ihn nicht mehr will. Ich kenne dieses Spiel zu gut :)
    Wobei das bei diesem Preis wirklich noch okay ist, wenn der Glitzeranteil gut ist, dann bin ich da schon glücklich ^^
    Liebe Grüße an dich :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn total (:
    Wo gibt es denn die Marke, oder dieses eyeliner ?
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir bei Smartgirl auch ausgesucht ^^ mal gucken, wie ich ihn so finde

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.