[NOTD] Kirschrot

Sonntag, 30. Oktober 2011

Hey Beautys,
heute ein Nail of the day mit einen eher Kirschroten Nagellack von basic. In den Kommentaren haben wir viele geschrieben, dass die basic Lacke bei ihnen sehr schlecht halten und schon nach einem tag Tipware haben. Bei mir hält der Lack mit dem essence Better than Gel Nails top sealer nun schon seid 3 Tagen, ohne, dass etwas abgegangen ist.. solltet ihr evtl mal mit dem ausprobieren, wenn eure Lacke nicht so gut halten!

Auf den Bild sieht das rot etwas heller aus, als es in echt ist! ;)

2x basic dunkel rot, 1x BTGN top sealer


Wie gefällt euch die Farbe, wie gut halten die basic Lacke bei euch?

Sofia

Kommentare:

  1. Muss ich so unterschreiben! Ich habe derzeit einen dunkelgrünen basic Lack auf den Nägeln. Beim ersten Mal pinseln hatte ich ebenfalls am Ende des ersten Tags schon deutliche Abnutzungsspuren. Beim zweiten Mal hab ich dann, wie du, den Better than Gel Nails Top Sealer drübergepackt und nun hält er seit 3 Tagen und es ist kaum was zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nach meinem jetzigen Top Coat muss ich mir den BTGN Sealer doch mal anschaun ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.