[NOTD] OPI Lack ''You don't know Jacques''

Freitag, 28. Oktober 2011

Hey Beautys,
der OPI Lack stammt aus der Glossybox vom Oktober, leider finde ich auf ihm keine Farbbezeichnung oder Nummer. Er lässt sich zwar gut auftragen und trocknet schnell, aber auch mit 2 Schichten deckt der nicht komplett und ist noch etwas fleckig. Ich denke mal 3 Schichten würden genügen. Es ist ein schönes taupe-braun.

2x OPI Lack, 1x essence BTGN Topcoat

Wie gefällt euch die Farbe, habt ihr ihn auch? Wie ist der Auftrag, die Deckkraft bei euch?

Sofia

Kommentare:

  1. Och Menno, ich hab meine noch nicht bekommen :(

    Der Lack ist schön, darüber würde ich mich in meiner Box freuen - nagellacke kann man ja nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der "You don't know Jacques" :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe schaut schön aus =)
    Lg http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte soooo gerne mal einen Opi Lack!!*träum* am besten einen Holo Opi Lack:D
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.