[Monatsfavoriten] Oktober in allen Kategorien

Sonntag, 30. Oktober 2011

Hey Beautys,
ich möchte euch nun die Produkte vorstellen, die ich am liebsten im Oktober benutzt habe und damit es nicht so langweilig wie immer wird habe ich auch noch so Sachen wie Pinsel und Pflegeprodukte dazu genommen!

Augen & Augenbrauen
• Wimpernzange von Rossmann
• P2 Perfect Look Kajal in braun (benutze ich auch für die Augenbrauen)
• basic Kajal in weiß
• L´ORÉAL Super Liner
• Manhattan Eyeshadow Base
• essence duo 05 ever glam
• essence Augenbrauengel

Gesicht

• H&M Bronzer ''Gorgeous tan''
• Manhattan sexy plaxi LE High Schimer powder
• MAC Blush ''well dressed''
• Artdeco High Definition Foundation - 32

Pinsel
• essence Eyeliner Pinsel (für die Augenbrauen)
• Beliance Foundation Pinsel - erhältlich bei Douglas
• essence Blush Brush

kleine Frage zwischendurch: Habt ihr auch das Problem, dass bei dem essence Smokey Eyes Pinsel das Borstenteil abfällt? Ich hatte das ja 1x, von essence Ersatz bekommen aber beim Ersatzpinsel ist genau das Selbe passiert *grummel*


Pflege:

• Yves Rocher Hamamelis Deo
• Moroccanoil
• The Body Shop Pink Grapefruit Lipbutter
• MNY Repair & Care Handcreme
• bebe Reinigungstücher für wasserfestes Make up
• Balea Zuckerschnutze Bodylotion

Was sind eure Monatsfavoriten vom Oktober? Würde mich auch sehr über Links zu euren Blogposts freuen!


Sofia

Kommentare:

  1. Ich hab den Smokey Eyes Pinsel 2 mal. Und einen davon schon recht lange und bis jetzt sind sie beide tadellos ganz.

    AntwortenLöschen
  2. super favoriten.
    Ich werde auch bald die Monatsfavoriten auf meinem Blog posten.würd mich freun wen du vorbei schaust
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keinerlei Probleme mit Smokey eyes brush von essence.. komisch..
    Aber echt tolle Favoriten! :)

    AntwortenLöschen
  4. ja,das problem m it dem pinsel habe ich auch -.- ich ärger mich schon gar nicht mehr,habe ihn mit tesafilm wieder angeklebt :DD

    AntwortenLöschen
  5. naja,ich habe das ganz eng und n paar mal drum gewickelt,da wackelt nichts.aber das war auch definitiv der erste und letzte essence pinsel,den ich gekauft habe :ô

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte :)
    Die Manhattan Base habe ich auch, bin ebenfalls ziemlich begeistert. Sie ist auch bei meinen Monatsfavouriten dabei.
    http://itstimetosparkle.blogspot.com/2011/10/monatsfavouriten-oktober.html

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. das Essence augenbrauen gel schaut bei mir genauso aus, noch ein tick leerer ich werd es wohl bald in die tonne kloppen ... find es schade das man nicht alles rausbekommen wird !

    AntwortenLöschen
  8. ich find das gel schaut halt auch total schnell so schmuddelig aus, naja wenn das leer ist hab ich von dem alverde gel viel gutes gehört... bzw. ist das so ein Produkt das verwende ich einfach... brauche ich es aber wirklich ^^ ?

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    Vielleicht mache ich das auch mal! Finde es nämlich immer gut zu wissen, was andere Mädels so benutzen. ;)
    Allerdings käme bei mir glaub nicht mal halb so viel zusammen... :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem mit dem Pinsel hatte ich auch, habe ihn dann mit Skeundenkleber wieder befestigt - ärgerlich finde ich es trotzdem, selbst wenn der Preis niedrig ist.
    Mein Augenbraungel sieht genau so aus, aber es funktioniert immer noch und wird sicher Jahre halten ;)
    LG marieam

    AntwortenLöschen
  11. schöne favoriten :)..ich liebe solche posts.
    bin grad durch zufall auf deinem blog gelandet :)
    habe mein blog jetzt frisch angefangen, ist zwar noch nicht viel drauf, kommt aber :D

    http://smaragdjewelry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. also bei mir ist bei dem smokey eyes brush noch nichts abgegangen...
    wie wäschst und trocknest du deine Pinsel denn ? ich habe gehört, dass man die Pinsel hinlegen oder "auf die Borsten" (natürlich mit dementsprechendem Schutz) stellen soll, damit das Wasser besser ablaufen kann. ansonsten kann es passieren, dass sich das Wasser den Kleber, das Hülse und Griff zusammenhält, löst.

    AntwortenLöschen
  13. korrigiere: dass sich der Kleber, der Hülse und Griff zusammenhält, vom Wasser gelöst wird.

    AntwortenLöschen
  14. Da sind aber schöne Produkte dabei. Ich liebe die Zuckerschnute :)
    Ich habe meine Favouriten auch gerade getippt, kannst ja mal schauen, wenn du Lust hast :)

    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/11/monatsfavouriten-oktober.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Der Bronzer von H&M ist sowas von toll. Ich benutze ihn schon so lange und bin immernoch sehr zufrieden :) Habe bis jetzt noch keinen vergleichbar guten gefunden :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :) Deine Punkte (Gesehen, Getan, Gehört...) werde ich direkt mal aufgreifen :) Nebenbei ist bestimmt auch ein Link zu deinem Blog drin :) Freu mich wenn du vorbeischaust !! www.louisa-s-1a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutzt den Eyelinerpinsel auch für meine augenbrauen :D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.