Herbstlidschatten. ♥

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hey Beautys,
heute möchte ich euch meine liebsten Lidschatten für den Herbst zeigen. Das sind überwiegend Braun, Grün und Aubergine Farben. Einige davon würde ich auch im Winter tragen, aber ich hab da so meine Eigenheiten.. Die Swatches sind übrigens mit der Manhattan Eyeshadow Base gemacht. ;)



essence Duo 05 ever glam - stay all day 04 stars &stories - stay all day 05 camp rock - Alverde 04 Aubergine - Kiko 22

Alle Lidschatten sind super pigmentiert und butterweich. Bei den Swatches habe ich jeweils immer nur eine Schicht aufgetragen. Auf dem Bild kommt die 22 von Kiko nicht ganz richtig rüber, die Farbe hat in echt noch einen leichten lila/rot Stich.

Besonders mag ich die Stay all Day Lidschatten von essence. Sie sind super cremig, lassen sich toll schichten und verblenden und halten wirklich den ganzen Tag! Allerdings hätte ich mir bessere namen gewünscht, die hiesigen finde ich etwas kindlich. Ich werde mir auch auf jeden Fall noch die anderen Lidschatten von der Serie anschauen!

Welche Farben tragt ihr im Herbst am liebsten auf dem Auge?
Könnt ihr mir ein paar Lidschatten empfehlen?

Sofia

Kommentare:

  1. Mir gefällt der von Alverde echt gut. Gibt es den noch? ^^

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die 2 von essence finde ich am schönsten ;)

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast ja den gleichen KIKO lidschatten :D
    Ich liebe den soooo ♥

    AntwortenLöschen
  4. da hast du echt schöne farben herausgesucht =D
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage grundsätzlich gerne Brauntöne - damit fühl ich mich irgendwie am wohlsten :)

    Vor dem Alverde Aubergine hab ich heut auch gestanden, hab ihn aber nicht mitgenommen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Alverde hat so einen schönen Ton?
    Ich habe von Kiko den 05er gebackenen Lidschatten, der sieht so ähnlich aus und die kann man soooo gut feucht auftragen ;)

    Schau doch mal vorbei, hier findest du meine Kiko Sammlung:
    http://mymitzekatze.blogspot.com/2011/09/kiko-aktuelle-angebote.html

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt schöne Farben,ich trag auch sehr gerne Braun tön
    schau doch einfach mal bei meinem Blog vorbei,würde mich echt freun
    nur irgentwie kann ich den Link hier nicht rein stellen

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! Oh Wirtschaft meine Schwäche Respekt !

    AntwortenLöschen
  9. ich mag meinen brauen lidschatten von essence, der sieht eigentlich fast so aus wie der von kiko
    ^^

    schaut doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://tinis-traumwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der kiko lidschatten ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe brauntöne auf dem augenlid, egal ob sommer oder winter.. :) das lidschattenduo von essence hab ich auch schon öfter gesichtet, das sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  12. tolle farbauswahl.:)
    genauso sieht meine auch aus, hihi.

    sind die lidschatten von kiko denn gut? ich hatte noch nie einen, würde aber gerne mal einen neuen für den herbst ausprobieren.:)

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt von Claires so ne kleine Palette,
    nur in Brauntönen - die finde ich für den Herbst optimal!

    Und der Kiko Liedschatten ist wirklich so schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Habe heute auch wieder gemerkt wie toll der Kiko Lidschatten ist =)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das essence duo auch und find es richtig klasse!! :)
    Liebste Grüße,
    http://likealeafinanautumnday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.