Halloween Look #2 + Tutorial

Freitag, 28. Oktober 2011

Hey Beautys,
das hier ist mein zweiter und letzter Halloween Look. Leider ist er nicht so gut geworden. Blutgel, Theaterblut, Liquid Latex und Mastix wurden mir freundlicher weise vom Karneval Megastore zur Verfügung gestellt, DANKE!

Zunächst benötigt man als Grundausstattung:
- Blutgel
- Theaterblut
- Mastix
- Reißverschluss
- Liquid Latex

Außerdem benötigt man:
- Pinsel, den man danach wegschmeißen kann
- Schwämmchen (am besten grobporig)
- Make up
- schwarzen Lidschatten
- Tasse + heißen Wasser

1) Den Reißverschluss nur an den Rändern (!) mit Mastix bestreichen, dann im Gesicht positionieren und kurze Zeit randrücken, damit der Kleber trocknet.
2) Den Stoff vom Reißverschluss und die Haut rum herum dünn mit Liquid Latex bestreichen. Und waren, bis es komplett getrocknet ist. Achtung: Liquid Latex riecht wie Hund aus dem Maul + Blondierung und von den Dämpfen fangen die Augen an zu tränen, also Augen zu!
3) Auf das Gesicht und das Latex Make up auftragen, außer man benutzt hautfarbenes Latex.
4) Innerhalb des geöffneten Reißverschlusses auf die Haut einen schwarzen Lidschatten dünn(!) auftragen.
5) Über die schwarze ''Base'' nun mit einem Schwämmchen das Blutgel tupfen (vorher die Flasche mit dem Blutgel in eine Tasse mit heißem Wasser stellen, damit es flüssig wird) 
6) Darüber von oben das Theaterblut laufen lassen oder gleich auf die Haut tupfen.
7) Mit schwarzem Lidschatten die Augen noch etwas betonen.


Man kann diesen Look natürlich auch etwas abändern, z.B. dass man sich Puppenmäßig schminkt oder sehr weiblich. Um das ganze noch ein bisschen krasser zu machen kann man auch weiße Kontaktlinsen tragen, ich finde meine nur leider nicht.. :/

Wie gefällt euch der Look?


Sofia

Kommentare:

  1. Ohaaa erschreck mich noch nicht zu so später stunde!! :D
    Sieht echt echt aus :o Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sieht echt cool aus :)
    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt super aus!
    Kompliment, du hast es wirklich drauf:)

    LG,
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Öööööööh..."gruselig" hihi! aber echt super Idee! hast du cool gemacht! TOP!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. wow..... omg ich hab mich erschrocken :o haha aber voll *Kreatives* Tutorial toller Blog :DD

    AntwortenLöschen
  6. ui das sieht so krass geil aus :o hast du gut gemacht!!

    AntwortenLöschen
  7. oha richtig gute Idee ! sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen
  8. das sieht total ekelig aus =o
    aber weils ein halloweentutorial ist,passt das natürlich :D
    100punkte 8)

    AntwortenLöschen
  9. Herje, das kann ich mir gar nicht lange angucken, das sieht total echt aus, gut gemacht. Wäre mir aber dann doch zu gruselig :D

    AntwortenLöschen
  10. sieht ja ekelhaft aus :D also gut gemacht , sieht sooo echt aus :( :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, geil!! Sieht voll krass blutig aus...:-) hast du gut gemacht!

    Hihi:-) ja anfixen beim bloggen ist schon eine geile Sache. Ich kann ihn wie gesagt sehr empfehlen, aber lass dich besser beraten und lasse ihn dir auftragen... sowas sollte man nicht nur auf Empfehlung kaufen, finde ich:-)

    lg und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  12. uaaahhhh, das ist sooo gruselig
    aber echt gut gemacht
    lg bia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wohl mit Abstand das Beste Halloween Make Up welches ich bislang unter den bloggern gesehen habe!!

    liebste Grüße,
    Mila.
    http://pretty-little-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. OMG das sieht ja richtig krank aus :D Warst bestimmt die Attraktion überall! :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.