Glossybox Oktober. ♥ + Mini Reviews

Donnerstag, 27. Oktober 2011



Hey Beautys,
heute möchte ich euch meinen Inhalt der Glossybox vom Oktober vorstellen und auch gleich was zu den einzelnen Produkten sagen. Eine sehr schöne passende Verpackung finde ich! Dennoch mag ich das rosa viel lieber als Orange, aber mal zu Halloween finde ich es ganz lustig. Insgesamt finde ich den Inhalt gut, dennoch haut sie mich nicht vom Hocker, wie z.B. die letzte mit der Becca Palette.

Nun zum Inhalt der Glossybox:


Avene Thermalwasser
Da ich bereits eine große Falsche davon habe kommt diese kleine Version in meine Verlosungs Box. Es ist sehr erfrischend, kühlt und hilft auch bei Verbrennungen und Schnittwunden gut.

Kaloderma age balance Tagespflege
Von der Textur ist ein eine sehr leichte Creme die schon etwas gelartig ist, aber aufgetragen doch sehr reichhaltig ist. Sie macht die Haut weich und spendet gut Feuchtigkeit, allerdings finde ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig.

OPI Lack 
Schönes Taupe, allerdings deckt er komplett erst nach 3 Schichten. Dafür hält er super lange auf den Nägeln und hat einen sehr schönen Glanz. Nail of the day *hier*

Misslyn sweetlips 29
Ein schön deckender Gloss. Er hält relativ lange und riecht sehr schön süßlich. Swatch auf den Lippen folgt.

Moroccanoil
Es riecht sehr toll und macht die Haare super weich, sogar noch nach dem föhnen und glätten. Ich LIEBE dieses Öl!

Was hattet ihr in eurer Glossybox, gefällt euch die vom Oktober?


Sofia

Kommentare:

  1. Viel Freude mit dem Moroccanoil! Aber denk dran es sparsam anzuwenden, sonst fetten die Haare schnell nach. Aber ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  2. Es reitzt mich immer mehr mich auch die Glossybox zu abonnieren.
    Da sind immer so schöne Sachen drin. =)

    Der OPI Lack ist total schön. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Geschmäcker sind ja immer verschieden. Mir gefällts. Aber der Lack deckt bei mir auch nicht richtig bzw. sieht etwas fleckig aus. Werde versuchen ihn mit einem anderen Lack zu kombinieren. LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Heute hat mich auch meine erste Glossy Box erreicht, mit fast identischem Inhalt. Anstelle des Avene Sprays hatte ich ein Peeling dabei und mein OPI Lack hat eine andere Farbe.
    Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. toll eh..bin ich die einzige die irgendwas zum trinken statt den lack bekommen hat? Oo xD

    AntwortenLöschen
  6. Das Moroccanoil ist echt das Beste. Ich hab mir meine Haare auch blondiert und dem entsprechend sehen sie auch aus, na ja auf jeden Fall super weiche spitzen. Kann ich nur empfehlen ;D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.