Facebook ''Gefällt mir'' Seite. :)

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hey Beautys,
da ich ja schon einige Leser habe, hab ich mir eben eine gefällt mir-Seite bei Facebook angelegt. Den kasten dazu könnt ihr links in der Sidebar meines Blogs sehen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr die Seite liken könntet!

Durch sie kann ich schnell mal ein Bild oder ein Haul hochladen, der zu klein oder uninteressant für den Blog wäre oder um mich mit euch besser aus zu tauschen. :)

Sofia

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/2011/10/tag-barbie.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :)
    In meiner Stadt sind komischer Weise die Aufsteller der Oktober LE nicht so leer wie bei anderen...ich selbst habe aber nichts vor mir davon zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    das weiß ich nicht,hatte die Mascara noch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.