[Dupeversuch] MAC Blush ''well dressed''

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hey Beautys,
ich habe mal versucht zu dem MAC Blush ''well dressed'' ein Dupe zu finden, da ich ähnliche Blushes besitze.


Verglichen habe ich:
• essence Sun Club Blush 01 good morning sunshine
• essence return to Paradise LE schimmer Puder 01 the famouse Flamingo
• Manhattan sexy plexi LE high schimmer powder (dunkelster Ton)

Hier die Swatches:

Leider hat keins der Produkte die selbe Farbe wie ''well dressed''. Am nächsten kommt dann schon das essence Sun Club Blush daran, auch wenn es etwas heller ist. Die Textur ist bei beiden jedoch gleich. Also wer eine günstige, ähnliche alternative sucht, kann sich den ja mal angucken. 

Kennt ihr ein gutes Dupe zu ''well dressed''?

Sofia

Kommentare:

  1. Ich finde das kein gutes Dupe dabei ist (;

    AntwortenLöschen
  2. Well Dressed ist so einzigartig dass es kaum einen Dupe gibt ;/
    Aber alle gefallen mir wirklich sehr :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne auch kein Dupe dazu. Aber danke für den Vergleich. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh Well Dressed wollte ich mir schon immer zulegen. Macht ja nichts, dass kein Dupe dabei war...das Original ist schon wunderschön!

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich weiss schon, warum ich dieses Schätzchen so unbedingt haben möchte. <3

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.