[Amu + Review] Der größte Lidschatten Flop aller Zeiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Hey Beautys,
als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin war mein frisch erkreiseltes Catrice Papagena LE Quad angekommen. Mein neues ''Schätzchen'' - denkste !

Als erstes war ich total begeistert von den Farben, da sie super zu meiner Augenfarbe passen. Als ich die Lidschatten geswatcht habe fand ich sie auch noch super, sie bröselten nur etwas.


Da dachte ich mir, ich schminke gleich mal ein Amu für meinen Blog damit. Gesagt getan ich fing an mir die Lidschatten aufs Auge zu pinseln.. als erstes sahen sie auch noch schön aus. Aber nach ein paar Minuten, als ich noch nicht mal fertig war verflog die Farbe aus allen Lidschatten und alles sah komplett gleich aus! Als ich mit dem Tuschen der Wimpern fertig war, hatte sich der Lidschatten auf einigen Stellen den Lids schon komplett verflüchtigt.. Dazu kam noch, dass es extrem viel Fallout gab und meine Wangen total grün gepunktet und glitzerig waren. -.-

Das Ergebnis auf meinen Augen sah dann so aus:

Die Steffi (Knuffi2006) hatte als die LE noch aktuell war genau dieses Phänomen in einem ihrer Videos beschrieben, aber ich trottel hab das natürlich nicht geglaubt und wollte die Lidschatten selber ausprobieren, weil sie so schön waren. Und was lern ich daraus? Lieber mal auf die Reviews anderer hören und keine LE Produkte kaufen, ohne vorher die Tester missbraucht zu haben.

Falls ihr dieses Quad in irgendeiner Grabbelkiste seht und die Farben versuchen euch zu verführen, lasst die Finger davon. Das sind wirklich die schlechtesten Lidschatten, die ich je hatte! ;D

Sofia

Kommentare:

  1. Die habe ich mir letzens aus der Grabbelkiste gekauft für 2 euro und dann noch die Rouges die sind total schlecht. Lidschatten ist echt sehr dezent pigmentiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe das andere Quattro (C01 Rumble in the Jungle) und bin damit sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt ärgerlich :/

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ärgerlich! Was für ein Flop! :(

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie doof. ein quad nur zum angucken ist ja auch schade... ich war in der letzten zeit auch versucht mir ein quad zu holen, aber in dem moment habe ich glücklicherweise noch gedacht "näää, die farben haste bestimmt schon". jetzt weiß ich, dass es gut so war.

    AntwortenLöschen
  6. Wer nicht hören will muss fühlen ;D
    Hab mir die Palette auch genau aus dem selben Grund nicht geholt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Kennt man, jeder sagt das der gigantic aus dieser Most wanted LE schlecht ist aber ich muss ihn ja trotzdem haben.. :D

    AntwortenLöschen
  8. jaa ich hab darüber auch schon schlechtes gehört , ich glaube die ganze LE ist nicht so der renner ;)

    AntwortenLöschen
  9. das golg mag ich aber :).aber das amu sieht so.....verlaufen aus.^^

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.