[Amu] Pinkbox

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hey Beautys,
Die Ina veranstaltet auf Ihrem Blog eine Aktion namens Pinkbox, die Aufgabe für diesen Monat ist, ein pinkes Amu zu schminken. bis zum 2.11. könnt ihr noch mitmachen!

Mein 1. Versuch ein Amu zu schminken ist leider vollkommen daneben gegangen, weil ich mir zu viel vorgenommen hatte. Obwohl ich vergleichsweise wirklich viele Pinke/Lila/Rosane Lidschatten habe ist es mir echt nicht leicht gefallen damit ein Amu zu schminken, da Pink einfach nicht meine Lidschatten Farbe ist. Ich wusste auch nicht wie ich das Pink gut in Szene setzten und kombinieren kann.. raus gekommen ist nun dieses Amu, was mir wirklich nicht gefällt, obwohl ich viel Zeit gebraucht hab und mir viel Mühe gegeben habe. Ich hoffe, dass du, liebe Ina, es doch ganz schön findest ! :-)


Um den Look zu vollenden habe ich noch ein pinkes Rouge und einen pinken Lippenstift aufgetragen..

Verwendet habe ich diese Produkte:
• essence Smokey Eyes Brush + Eyeliner Pinsel
• Rossmann Lidschattenpinsel
• Manhattan Eyeshadow Base
• pinker Flomar Lidschatten
• pinke Lidschatten aus der HOT Makeup Palette
• Catrice Lidschatten 280 Heidi Plum
• schwarzer Maybelline Kajal
• L´ORÉAL Superliner
• Eyeko Glitter Eyeliner
• Artdeco All in One Mascara

• pinkes RdeL Blush (war aus einer LE)


Wie gefällt es euch? :)

Sofia

Kommentare:

  1. Ich finds geil :)
    Obwohl ich pinke AMUs eig. nicht so mag, is das echt gelungen!! :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht hübsch aus! Der Eyeliner ist toll geworden und das Glitzer unten gefällt mir sehr gut!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll!

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde es richtig schön! es ist dir absolut gelungen
    Liebe Grüße
    Und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden :)
    Hast du gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällts total gut =)

    lust auf ein kleines gewinnspiel?

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/100-leser-blog-geburtstag-gewinnspiel.html

    lg bia

    AntwortenLöschen
  7. TOLL ♥ nach den ganzen tollen AMU's hab ich schon gar keine chace mehr :(:D ich gönn es dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir :)
    sieht cool aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Also ich weiß garnicht was du hast, ich finde es sehr schön . =)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es auch total schön ^-^ werde ich vielleicht auch mal mitmachen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.