[AMU] Grey Passion

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hey Beautys,
heute habe ich ein AMU  mit dem Smokey Eyes Set in grau von essence geschminkt. Leider haben meine Augen total angefangen zu tränen und im Außenwinkel ist der Lidstrich und der Lidschatten verschwunden. Aber seht selbst (das grau sieht auf den Bildern leider sehr blau aus)..


Verwendet habe ich diese Produkte:
• essence Smokey Eyes Set in grau
• weißer Lidschatten von essence
• Manhattan Lidschatten Base
• essence Eyeliner Pinsel
• Artdeco all in one Mascara
• Rossmann Eigenmarke Lidschatten Pinsel

Wie gefällt euch das AMU?

Sofia


Kommentare:

  1. heii:)
    das mit dem verlaufen..^^ sieht nur auf der hand so aus auf dem auge ist das überhaupt nicht der fall :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch wenn es ein bischen verschwunden ist find ich es echt schön!!
    hab gerade deinen Blog entdeckt,find ihn echt toll.
    schau doch mal auf meinem vorbei
    http://sunnysworld-bysunny.blogspot.com/

    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie ich das mit dem verwischen kenne...man kann das aber dann auch nicht wieder nachschminken, weil an den Stellen nix mehr haften bleibt... :D

    AntwortenLöschen
  4. Find ich sehr schön! Ich hab das leider mit den neuen Zoeva Graphic Eye Stiften. Davon tränen meine Augen ohne Ende...

    AntwortenLöschen
  5. Weitere Staffeln von Moonlight werden leider nicht folgen, da die Serie 2008 eingestellt wurde =(

    AntwortenLöschen
  6. Kennt man mit dem verwischen.. ._.
    Aber ich finds trotzdem toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. passt sehr zu deinen Augen :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU :) Steht dir gut!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU und steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön :) Ich mags, dass der Lidstrich so unaufällig aber toll ist :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es sehr gut :) Nur irgendwie finde ich das dir wärmere Töne viel mehr stehen

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.