[Amu] Goldrush + FOTD

Samstag, 15. Oktober 2011

Hey Beautys,
heute habe ich ein Amu  mit meiner Becca Palette ''Best of Becca'' geschminkt.

Dazu habe ich den goldenen Lidschatten und den braun-goldenen aus der Palette verwendet. Der goldene befindet sich auf dem gesamten beweglichen Lid, der dunklere in der Lidfalte und im Außenwinkel vom Auge. Im Innenwinkel habe ich mit dem Hautfarbenen Lidschatten aus dem essence Duo ''05 ever glam'' ein Highlight gesetzt, sowie unter dem Brauen Bogen. Mit dem P2 Perfect Look Kajal habe ich den Außenwinkel vom Auge noch etwas dunkler schattiert.



Als Foundation habe ich das Powder Mat Make Up von Manhattan in der Farbe 82 Beige verwendet, zum konturieren den H&M Bronzer ''Gorgerous tan''. Auf den Wangen trage ich sehr dezent das Creme Rouge aus der Becca Palette, sowie auf den Lippen. Die Augenbrauen habe ich mit dem Maybelline Augenbrauenstift aufgefüllt und dann mit der essence Lash&Brow Mascara aufgefüllt. Dazu die Maxfactor false lash effect Mascara in waterproof.

Und so sah das Gesamtergebnis aus:
mensch, bin ich unfotogen! :D

Wie gefällt es euch? 

Sofia

Kommentare:

  1. gefällt mir gut - vor allem die haare find ich toll :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Ich rufe nächste Woche nochmal bei der Post an wegen dem Umschlag. Ich hatte da ja schon einen Auftrag nach Suche gestellt!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Problem mit den Lidschatten kenne ich...auf dem Foto sieht man kaum unterschied,, aber live sieht es dann 100mal besser aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mags sehr, es ist dezent & alltagstauglich (:

    AntwortenLöschen
  5. das ist voll schön...nicht zu stark und nicht zu blass:-) super!

    schau doch mal vorbei ich mache gerade mein erstes Gewinnspiel:

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr natürlich, gefällt mir gut

    hab dir n award verliehen
    http://ickebinet.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! So schön natürlich :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Amu! Du hast ja tolle Haare:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  9. wie hübsch du einfach nur bist :))

    AntwortenLöschen
  10. du bist soo hübsch. :D & deine Haare sind ein Traum!

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht hübsch aus. :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow ! I love the look ! is perfect !
    xoxo from spain love
    www.mrolez.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Deine Haare gefallen mir sehr :)
    LG :)))

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.