[Review] Yves Rocker waterproof eye pencil 04 Violet

Montag, 12. September 2011



Preis: 8,90€ (im Moment im YR Onlineshop 4,45€)

Design: Eine Hülle aus Plastik in der selben farbe, wie der Liner. Indem man am Liner dreht, kann man die Miene größer machen, Anspitzer ist leider nicht mit dabei.

Farbabgabe/Haltbarkeit: Auf der Wasserlinie braucht man nur einmal drüber streichen, damit man ein sattes Lila hat. Wenn man sich allerdings einen Lidstrich ziehen will muss man schon 2-3 mal über die Haut gehen, damit die Farbe gut deckt, finde ich aber okay. Der Kajal hält wirklich den ganzen Tag ohne auch nur ein bisschen zu verschmieren, das ''waterproof'' hat er sich wirklich verdient, denn auch wenn die Augen tränen, bleibt er da wo er hin soll.

Fazit: Toller Kajal mit einer unschlagbaren Haltbarkeit. in 6 Farben erhältlich.

Kaufempfehlung? JA ! :)


Sofia
(Dieses Produkt wurde mir freundlicher Weise zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. den holl ich mir :) sofort!


    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut! Die Farbe ist toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube der blaue kajal von p2 ist dazu nen gutes dupe , für die leute die nicht bestellen wollen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsche Farbe, sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.