[Review] benecos natural Lipgloss ''aprikot''

Donnerstag, 15. September 2011




Preis: 4,49€ *hier*

Design: Sehr schlicht, in durchsichtig und schwarz. Gefällt mir sehr gut. Die Aufschrift von benecos ist nicht zu überladen und auch das logo auf dem Deckel gefällt mir ! :)

Farbabgabe/Tragegefühl/Haltbarkeit: Obwohl der Lipgloss ein sehr helles Aprikot ist deckt er sehr gut, schichten kann man super. Der goldene Glitzer kommt auf den Lippen genauso gut wie im Fläschchen raus und kratzt auf den Lippen aber nicht. Kleben tut der Gloss nicht, die Haltbarkeit liegt so bei 2-3 Stunden, was ich für einen Gloss sensationell finde!  (trinken überlebt er locker)

Fazit: Ein toller Lipgloss, der sein Geld wert ist und super halt. Leider nicht meine Farbe. Zum Glück gibt es ihn in 6 Farben zu kaufen.

Kaufempfehlung? Ja :)


Sofia
(Dieses Produkt wurde mir freundlicher Weise zu Testzwecken von benecos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Wow, der goldene Schimmer ist ja hübsch...Vielen dank für die Review :) Bekommt man die Glosse lediglich online, oder kann man sie auch irgendwo im Geschäft erwerben?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total schön aus. Finde auch die Schrift auf der Verpackung toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Farbe gefällt mir sehr gut! GLG anja

    AntwortenLöschen
  5. ein echt schöner gloss :)

    review über das puder wird folgen :)

    alles liebe
    deine rikki

    AntwortenLöschen
  6. auf dem Swatchbild finde ich die Farbe sehr schön =) auf den Lippen ist es mir dann doch zu schlicht

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja traaauumhaft schööön aus! <333

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.