Neue Gel-Nägel. ♥

Mittwoch, 14. September 2011

Hey Beautys,
ich war gestern bei Sabine und hab mir endlich wieder Gel-Nägel machen lassen und jetzt wollt ich euch schnell das Ergebnis zeigen ! :)



Die UV Geele sind von Jolifin, die pinke Spitze wurde mit einem Lack von LCN gemacht.
Wie gefällt euch das Design? :)


Sofia

Kommentare:

  1. Das Design ist ok,allerdings sind die Nägel an manchen Stellen leicht verbeult sind.
    Die "Beulen" hätte man glätten müssen ( leicht abfeilen),damit diese ebenmäßig werden.

    Lieben Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. stimme sarah zu :/

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe find ich super schön und auch das Design :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design & Farbe ist echt super! Aber die Sabine hätte es besser machen können!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    das Puder gibt es in so ziemlich jeder parfümerie, steht aber auhc dabei ;)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. also ich finds hübsch , als wenn jemand so nah an deine nägel geht und das bisschen krumme sieht !

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt hübsch aus :D
    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. mit einem Lack?
    normalerweise macht man das doch mit einem farbigen Gel?
    zumindest kenn ich das nur so.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Ich finde das Design total schööön. Ich will auch mal Gelnägel wenn ich es mir leisten kann und wenn ich bissl älter bin ;)
    LG Mara :o)

    maraslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.