Lippenstifte im Herbst. ♥

Freitag, 23. September 2011

Hey ihr Süßen,
ich wollte euch nun mal meine liebsten Lippenstifte für den Herbst vorstellen. Am liebsten trage ich etwas dunklere Nudetöne und auch dunkleres Rot. Und hier sind mal ein paar, die ich im Moment sehr gerne trage:


In echt sind alle Farben noch einen Trick intensiver und dunkler. Meine Kamera hat wegen dem schlechten Licht die Farben leider etwas verändert. Den Lippie 190 von Catrice sowie den Clarins Rouge Prodige 130 kann man nicht mehr bekommen, da der eine aus dem alten Sortiment ist und der andere limitiert war. Am besten gefällt mir zur Zeit aber die 020 von Catrice, da er genau meine Lippenfarbe ist nur besser! :)

Welche Farben tragt ihr im Herbst am liebsten auf den Lippen, könnt ihr mir einen Lippenstift empfehlen, der gut in mein Farbschema passt?


Sofia

Kommentare:

  1. Ich kann dir MAC Syrup & MAC Viva Glam V
    Liebe Grüße :) & einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  2. habe mir letztens von rival de loop dir farbe "57" geholt und find die echt schööön

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir von KIKO die farbe 78 empfehlen das is auch so ein dunkler Nude fast schon ins braun gehende ton :)
    Den Catrice 020 muss ich mir mal angucken gehen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben sind wirklich schön :) Der letzte von Catrice sieht sehr schön aus :) Schau dir mal Kärtnerstr. von p2 an :) Der dürfte genau in dein Beuteschema fallen :) Hab ich auf meinem Blog ja schon vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui tolle Farben, ich trage zu der Jahreszeit auch lieber Nude-Töne :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getagget :D http://mandymusthave.blogspot.com/2011/09/tag-meine-tassen.html

    AntwortenLöschen
  8. Besonders der ganz Rechts ist sehr schön:)


    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. für mich würden noch dunkle pflaumetöne fehlen :)))

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne farben
    ich liebe Lippenstifte über alles

    kussi
    AnaLin

    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. den monamie hab ich auch =) find den klasse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.