[Kauftipp] Cosmopolitan mit Artdeco Mascara

Samstag, 17. September 2011

Hey ihr Süßen,
ich hab heute Morgen gesehen, dass in der neuen Cosmopolitan vom Oktober eine Probe der All in One Mascara von Artdeco mit dabei ist. Falls man sie testen will lohnt es sich auf jeden Fall die Zeitschrift zu kaufen, denn 2,90€ sind nicht viel und in der Zeitschrift sind auch noch 2 Makeup Proben enthalten und wenn man sie eh schon liest ... :)




Rebecca sieht auf dem Cover echt wunderschön aus, aber ihr Gesicht hat einfach viel zu wenig Conturen..
Habt ihr euch schon die Cosmopolitan gekauft?


Sofia

Kommentare:

  1. klingt interessant, da werde ich wohl heute mal gucken, ob ich die ausgabe hier noch bekomme =)
    also ich finde rebecca unglaublich hübsch. und ich habe an ihren konturen nichts auszusetzen, aber ehrlichgesagt habe ich in der richtung auch absolut keine ahnung :D

    AntwortenLöschen
  2. ui, die werd ich mir dann auch holen, hatte die Probe schon mal und liebe die Mascara =)
    danke für den tipp
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel kostet die Zeitschrift denn eigentlich? ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ah habs überlesen, kein Grund sich aufzuregen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir gestern auch gekauft ;) Bei mir waren sogar 3 Proben und die Mascara drin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach so, die meinte ich nicht. Bei mir war noch eine Creme-Probe von Lancôme drin.

    AntwortenLöschen
  7. hui, ich muss sie mir holen..unbedingt! In der Yougue war auch der Tester von Dior drin, aber der is total rotstichig :( Und zu dunkel für mich ;(

    Das mit dem Gewinnspiel geht leider nicht. Dann gibts bestimmt einige beschwerden und jeder will ja gleich behandelt werden :) Hoffe, du kannst das verstehen!

    AntwortenLöschen
  8. danke für den tipp! :)
    sag mal, ist das rebecca von gntm auf dem cover? ich dachte immer, dass nur die die gewonnen hat, auf den titel kommt..

    sehr schöner blog übrigends, gefällt mir richtig gut! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Cosmo nicht!
    Aber deine Nägeln sind echte Hingucker!
    WOW!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  10. ahhh ich brauche diese zeitschift :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, mal gucken ob ich sie noch bekomme :) und deine Nägel, dickes LIKE!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.