Die Sofia.. :)

Mittwoch, 21. September 2011

Hey ihr Süßen,
in den letzten Tagen habe ich einfach total keine Lust zu bloggen, obwohl ich noch so viele Reviews habe und auch mir schon ein paar Amus überlegt habe. Schule ist halt einfach wichtiger und jetzt wo noch so gutes Wetter ist, mache ich lieber viel mit Freunden.

Und jetzt wollte ich noch schnell ein aktuelles Bild von mir posten, es ist Gestern entstanden. :)
Ich finde das immer total heftig, wenn man mal Bilder von Bloggern sieht, von denen man nur Amu's kennt und man sie sich gaaaaanz anders vorgestellt hat!


Geht es euch manchmal genauso wie mir mit den Bildern? Ich wollte auch evtl. eine gefällt mir Seite bei Facebook für meinen Blog machen.. was sagt ihr dazu? Ja oder nein? :)

Sofia

Kommentare:

  1. Tolle Bilder... und ja, ich hätte Dich mir anders vorgestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich auch echt nervig wenn blogger nur ihre augen oder so zeigen und nie das ganze gesicht!
    Man.. bist du hübsch :) Und Ja mach eine FB seite ich drück dann direkt auf gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich getaggt

    http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/09/tag-herbstgefuhle.html

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du hast nicht nur hammer Augen und hammer Lippen, sondern bist allgemein ur hübsch!
    Wahnsinn.

    Naja, ich danke dir für deinen Kommentar :)
    Jap, die Weste schicke ich auch wieder weg.

    Liebe Grüße ;*


    Erdbeergeschmack

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.