[Amu] Gold-Grün

Sonntag, 25. September 2011

Hey Beautys,
heute habe ich mal ein Amu mit meiner HOTmakeup Palette geschminkt. Außerdem habe ich die falschen Wimpern von Essence benutzt, da meine die ich sonst immer benutze total kaputt sind. Leider sehen die von Essence total künstlich aus und die halten total schlecht, weil das Bündchen so hart ist.. nur der Kleber ist gut. Und bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität. Ich weiß echt nicht, was meine Kamera heute für Macken hat. -.-'



Wie gefällt euch das Amu, abgesehen von der schlechten Qualität des Bildes?

Sofia

Kommentare:

  1. Schöner Metallschimmer bei dem AMU :)
    Wäre das toll solche Wimpern in echt zu haben ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir echt gut :) schimmert so schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja toll aus :) jetzt hätte ich meine palette gerne zurück ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich wunderschön! Gefällt mir alles sehr gut :)))
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir absolut hervorragend! :)

    lG Linny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds ganz toll! Die Wimpern sind mega ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch :)

    liebe grüße
    katie

    P.S. Vielleicht hättest du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. die wimpern sehen trotzdem verdammt schön aus ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU gefällt mir super! Perfekt auf deine Augenfarbe abgestimmt :))

    Ich hab dich mal zu einem Experiment getagged (Schmuckdupe!) wäre toll wenn du mitmachst :))
    Hier mal der Link :**

    http://mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/2011/09/ysl-arty-ring-primark-dupe.html

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Augen.
    Ich habe dich getaggt. :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/2011/09/tag.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sieht gut aus mit den Wimpern =)

    AntwortenLöschen
  12. woooow sehr schönes AMU!!!!! Bin heute zufälligerweise auf deinen Blog gestossen und habe mich auch anhieb verliebt...daher hast du nun ne Leserin mehr =D

    AntwortenLöschen
  13. ich bin 32 und habe bissel deppressionen wegen kleiner fältchen ;-P
    weiß zwar, dass cremes nicht wirklich helfen, aber muss es dennoch probieren. lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch, dass die Wimpern total schön rüberkommen!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön!

    http://bambionfire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Wimpern grade ziemlich schön ;)

    lg.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.