[AMU] Die Qual der Wahl

Samstag, 24. September 2011

Hey Beautys,
meine aller beste Sarina wollte, dass ich sie heut mal schminke. Gesagt getan hab ich dann mal schön alle meine Lidschatten auf meinem Schreibtisch ausgebreitet und sie durfte sich die Farben aussuchen. Letzten endlich sind mir dann zu einem sehr natürlichen Amu gekommen. Welche Lidschatten ich verwendet habe, sind auf dem 1. Bild eingekringelt. :)



Wie gefällt euch das Amu und wie viele Lidschatten habt ihr eigendlich? 
(Ich definitiv zu viele ;D)


Sofia

Kommentare:

  1. Ich finde es ist sehr hübsch geworden. Sehr dezent und alltagstauglich. Das mag ich in letzter Zeit sowieso sehr gern :)
    Ich hab auch eindeutig mehr Lidschatten als alles andere :) Vorallem sehr viele Mono`s. Hihi, ich müsste auch mal alle auf ein Bild bringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch auf jeden Fall zu viele...
    Ich weiß garnicht, ob ich sie jemals alle aufbrauchen werde :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, hinten links die palette ist ja toll! ist das eine von zoeva? ich müsste meine ganzen monos auch mal depotten, geht das mit allen? ist bei vielen ein metallpfännchen bereits vorhanden, dass man das in eine magnetbox tun kann? lg

    AntwortenLöschen
  4. Total schön das AMU !
    Ich verliere auch langsam den Überblick über meine Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus:-) Ich habe auch eine Wahnsinnsauswahl, was Lidschatten angeht, vor allem in den Paletten... da verliert man schon den Überblick und sie würden nieeee alle zusammen auf den Tisch passen...

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch viel zu viele schon allein wegen der 120er palette! das werde ich bestimt nie nie nie aufbrauchen können :D
    www.mascaracookie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist echt viel!
    Ich hab total wenige, weil ich das irgendwie gar nicht kann. Benutze immer nur eyeliner und Mascara! Aber DAS bei dir sieht echt toll aus!!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei! :)
    http://lischen-lischen.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. voll schön <3 naja da ich schon alleine 7 sleek paletten habe, sammelt sich da einiges an...dazu kommen noch drei zoeva palette.....zwei kleine mac paletten, manhatten palette und n quatro von essence und einige monos :D ichglaub, ich mach auch mal n bild von :D

    AntwortenLöschen
  9. ich kenn das , da hat man schon 2453872 verschiedene lidschatten und benutzt doch immer nur dieselben oder weiß gar nicht was man nehmen soll ;) schönes AMU , kann denk ich jeder tragen :))

    AntwortenLöschen
  10. finde auch die Palette hinten links sehr schön =) sieht aus wie ne Hot Make Up palette?
    Damit würde ich gern schöne bunte AMUs sehen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Haii

    danke für dein Kommentar.

    Hmmm echt? Bei mir ist die Farbe gleichmäßg weggegangen... Ich mag ihn sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ist ja witzig, du hast auch deine Lidschatten in ner CD-Hülle depottet :D

    Hab dich mal abonniert, vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würd mich freuen.

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.