[AMU] Barefoot through the moss

Samstag, 10. September 2011

Hey Beautys,

ich bin im Moment nur überglücklich! Warum ich das bin, könnt ihr an den 2 Bildern die ihr gleich sehen werden vielleicht erraten.. Aber eigentlich wollte ich euch nur mein heutiges Amu zeigen. Ich habe nur 2 gel eyeliner verwendet, aber ich finde schon, dass es postwürdig ist! :)


• brauner gel eyeliner aus einem essence Metallics LE Quad
• essence NATventURista gel eyeliner 01
• Maxfactor false lash effect mascara waterproof
• Yves Rocher mascara longitud 360° (Review kommt demnächst)

Wie gefällt es euch? :)


Sofia

Kommentare:

  1. Mir gefällts echt gut :)
    Ich beneide dich um deine Wimpern *.*

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bin soooo froh, dass ich den Liner vorhin auch noch gefunden habe, nachdem ich paar Läden abklappern musste

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es wirklich gut! :)
    Du hast schöne augen!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.