[Review] RdeL (Young) + Mini Gewinnspiel

Sonntag, 14. August 2011

Hey Beautys,

ich habe von Rossmann ein paar Produkte der Hauseigenen Kosmetikmarke Rival de Loop und Rival  de Loop Young zum testen für euch zugeschickt bekommen, die ich nun für euch reviewen möchte!

Hier einmal eine kleine Übersicht der Produkte:

• RdeL Young Mousse Make-up. 03 sand
• RdeL Mineral Powder 02 natural-sunlight
• RdeL Young Lipstick, 12 mon amie
• RdeL Eyeshadow 08 mauve (oben)
• RdeL Eyeshadow 03 cashmere (unten)

Hier nun die Swatches aller Produkte:


RdeL Young Lipstick 12 mon amie:
Ein sehr schönes, dunkles, sattes rot-braun mit rosanem permutt Effekt. Der Lippie ist sehr cremig, nicht zu weich und lässt sicher super auftragen, ohne, dass er die Lippenfältchen betont oder unschön aussieht. Der Geruch ist wie bei den anderen RdeL Young Lippenstiften auch: fruchtig süß aber nicht zu aufdringlich, sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist im Gegensatz zur 19 icy kiss (einzigster RdeL Young Lippenstift, den ich zum vergleich habe) sehr gut. Ich würde die Haltbarkeit so auf 2 stunden schätzen, da ich nie wirklich auf die Uhr geguckt habe aber auch nicht dauernd nach auftragen musste. trinken und einen kleinen Snack übersteht der Locker. Da ich auch ein eher dunkler Hauttyp bin (spanisch) sieht die Farbe sehr natürlich und frisch aus.
Super Lippenstift, kann ich euch nur empfehlen! :)


RdeL Eyeshadows 03 cashmere & 08 mauve:
Die Swatches der beiden Lidschatten sind mit der Manhattan Lidschattenbase entstanden, aber auch ohne Base sind die Lidschatten toll pigmentiert und man sieht sie intensiv. In den Lidschatten ist ein kleiner runder Applikator enthalten, der aber viel zu hart und klein ist um damit auch nur Swatches zu machen. Krümeln tun die Lidschatten weder im Pfännchen, noch auf dem Auge. Butterweich sind sie nicht aber auch kein bisschen staubig oder hart. Verblenden lassen sie sich gut, ohne dass gleich die ganze Farbe wieder verschwindet. Mit Lidschattenbase halten sie auch gut einen Tag auf dem Lid, ohne sich in die Lidfalte zu verkriechen oder gar zu verschwinden, wie es bei einigen Lidschatten der Fall ist. 03 Cashmere ist ein toller ton zum Highlighter unter der Augenbraue, als Highlight im Augeninnenwinkel und man kann ihn sogar auch gut als Highlighter über dem Rouge verwenden! 08 mauve ist eher ein zartes rosa lila für die Lidmitte, aber ich könnte mir es auch gut im Innenwinkel vorstellen oder als kleines Highlight auf dem Rouge. Beide finde ich für dunkle und auch für helle Hauttypen geeignet.
Unscheinbare, aber dennoch sehr tolle Lidschatten. Ich kann die euch nur empfehlen! :)


Einzigtes Minus aller Produkte:
Die Verpackung. Ich finde sie wirklich nicht schön und animiert auch nicht zum kaufen. Obwohl alle produkte die ich habe von RdeL und RdeL Young sehr toll sind scheut man sich doch davor welche zu kaufen, weil die Verpackung einem immer so ein bisschen das billige und schlechte signalisiert. Also Rossmann: Andere Verpackung, dann sind RdeL und RdeL Young schon sehr viel Attraktivere Kosmetikmarken. :)




Gewinnspiel:
Das Mousse Make-up und das Puder sind leider nicht meine Farbe, wie ich beim swatchen festgestellt habe. Beide habe ich nur mit Pinsel und Spatel entnommen, also somit nicht ''dreckig'' oder mit Bakterien. Deswegen habe ich mir gedacht, ich verlose die Beiden an euch!
Wen das nicht stört und denkt, beides ist seine Farbe und möchte sie gewinnen dann:

• schreibt eine Email an: Sofia.Seifenblase@yahoo.de
• Betreff ''Rival de Loop Gewinnspiel''
• Ihr müsst in Deutschland wohnen & Leser meines Blogs sein
• Bis zum 21.08.11 - 24 Uhr könnt ihr teilnehmen

auslosen werde ich per random.org ;)


Vielen Dank an das PR Team von Rossmann, dass ich ein paar Produkte testen durfte ! :)

Kommentare:

  1. Die Farben von dem Lippenstift und den Lidschatten sind echt total toll *.*
    Danke übrigens für dein Kommentar zu meinen Lesern ;) Ich mag deinen Blog auch total gerne und beneide dich echt um deine Leserschaft! Aber die hast du dir ja wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog eben entdeckt und er gefällt mir wirklich gut, habe ihn gleich mal abonniert.

    Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgst. :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge dich mal :P
    Kannst ja auch vorbeischauen :)))

    http://c-est-la-vie-cherieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag total die lacke von RDL :) ich habe einen lidschatten und den finde ich auch sehr gut :P

    AntwortenLöschen
  5. hab dir 'ne e-mail geschrieben.lg<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge deinen Blog als One Moment. Meine Anschrift hab ich dir gerade per Email geschickt.

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  7. hehe, ne die Wetnwild Lidschatten sind wirklich gut =) also die die ich habe sind farblich schön intensiv und ich lese auch seeehr oft gutes über die Paletten und habe nun selber welche, stelle ich bald auch noch vor, sind aber noch nicht getestet ^^

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tip, ich schau mal morgen dort vorbei11

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir neulich bei rossmann 2 lippis von rivel de loop young gekauft, waren auf 99cent reduziert.. würde mich über ein tragebild von dem lippi freuen :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.