MNY Lidschatten + Swatches. ♥

Dienstag, 23. August 2011

Hey Beautys,

ich habe mir ein paar MNY Lidschatten erkreiselt und wollte sie euch zeigen. Dazu habe ich auch noch Swatches gemacht, da es meiner Meinung nach von den MNY Lidschatten kaum welche gibt! :)

oben v.l.n.r.: 615, 617, 207A      unten: 208A, 105A, 510


v.l.n.r. 615, 617, 207A, 105A, 208A, 510

Alle Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, leider krümeln sie nur etwas. Bei den Nuancen 207A und 208A sammelt sich beim auftragen der ganze goldene Glitzer und hält nicht auf der Haut, was ich sehr schade finde! Ob sie sich auf dem Lid auch so verhalten habe ich noch nicht ausprobiert. Bei den beiden Farben in der Mitte (siehe Swatchbild) habe ich vermutet, dass es Dupes zu 2 Tönen aus der Sleek Original Palette sein könnten, sind es aber leider kein bisschen. Insgesamt gefallen mir die Farben und die Pigmentierung sehr gut, eventuell werde ich mir noch ein paar MNY Lidschatten kaufen. :)

Habt ihr auch MNY Lidschatten, wie gefallen sie euch? 
Wollt ihr ein MNY AMU? 

Kommentare:

  1. Ich bin leider bisher nicht wirklich überzeugt von den MNY Lidschatten.
    Aber über ein AMU würde ich mich sehr freuen...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. die 617 sieht ja richtig toll aus. da muss ich doch mal schauen, ob es die noch gibt :D
    ich besitze auch ein paar Lidschatten von MNY, 10 oder 11, bin mir grad nicht genau sicher ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich bin allgemein begeistert von der marke MNY , die lacke gefallen mir auch totaaaaal :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön :)
    Vor allem die letzten Farben sind wunderschön :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen wirklich sehr hübsch. Ich besitze bisher noch keinen Lidschatten von dieser Firma :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag MNY-Lidschatten sehr gerne, kann aber nicht abstreiten, dass sie ein wenig krümeln.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.