H&M Wedges. *-*

Mittwoch, 24. August 2011

Hey Beautys,

ich habe mir bei KleiderKreisel Wedges in schwarz von H&M gekauft. Heute sind sie endlich angekommen und ich freue mich soooo, die Schuhe sind so toll und vor allem so gemütlich! *-*


Mögt ihr Wedges? So wie meine oder lieber mit Schnürsenkeln? :)

Kommentare:

  1. Sehen super aus. Zeig mal ein Bild, wenn Du sie trägst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wedges. Kann sein, dass ichs mir einbilde, aber ich hab das Gefühl, ich kann darauf besser gehen als beispielsweise auf Pfennigabsätzen.

    Und ich liebe (!) diese Schuhe Oo
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab solche in grau :) sie sind echt total bequem

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit denen leider überhaupt nix anfangen, ich brauch einen vernünftigen Absatz :D
    Aber wie ich das kenne ändert sich meine Meinung eh dazu, wenn ich mal ein schönes Paar finde ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ein Outfit mit den Schuhen wäre interessant :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. finde sie auch sehr schön und hab ebenfalls das gefühl, besser darauf laufen zu können. allerdings sind sie nicht ganz so sexy wie pfennigabsätze, aber die meide ich auch eher, sowas ziehe ich vlt ins kino etc an, wenn ich weiß dass ich nicht viel drauf laufen muss :D
    deine hier von H&M find ich supertoll, wieviel hast du dafür bezahlt? sehen kaum bequem aus, aber ultrahübsch!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. jaaa mach mal ein outfit damit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Wedgets :D Deine sind total schön <3 Mag aber auch gerne die zum Schnüren :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe wedges! :)

    ich habe welche mit schnürsenkeln, werde ich wahrscheinlich heute fotografieren..

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Wedges toll :), aber dann doch lieber welche mit Schnürsenkeln..
    Dein Blog ist übrigens super, bin gerade zum 1. mal drauf gestoßen.
    Viel spaß noch weiterhin!

    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag wedges auch total gerne und finde auch, dass man sie eher in der Schule, Uni etc. tragen kann wie Stilettos...! =) *daumen hoch* deine sind echt schön :o)

    LG Mara
    maraslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.