5-Minuten Sommer AMU. ♥

Dienstag, 12. Juli 2011

Hey Beautys,

gestern hat die LaToya ein sehr tolles Sommer AMU auf ihrem Blog gepostet und ich war so begeistert, dass ich es heute sofort nachschminken musste! Ich hab mir auch schon einige andere Farbkombis ausgedacht, die in den nächsten Tagen kommen werden. :)

Ihr AMU ist um längen besser, aber ich finde meins für den 1. Versuch mit Lidstrich schon ganz annehmbar..


EDIT: Die Palette habe ich mal bei LaToya gewonnen, woher sie ist weiß ich leider nicht. Das einzige was ich euch sagen kann ist, dass Hot Makeup drauf steht. ;)

Wie findet ihr das AMU, wollt ihr eine bestimmte Farbkombi demnächst sehen?

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus;) Und die Palette ist auch cool! Von welcher Firma ist die den?? LG

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut :) Manchmal ist weniger mehr.

    AntwortenLöschen
  3. der blaue Lidstrich ist toll.
    aber Gelb und Blau sind soo unterschiedlich, ich mag die Kombi nicht gern.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. Ideal für den Sommer, wenn man ohnehin keine Lust hat auf Schminken =)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ganz gut. wo hast du die Palette her?
    LG
    nisi

    AntwortenLöschen
  6. Schreib mir einfach eine E-Mail wegen den Lippenstiften! :)

    LG
    mariareber@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sehr hübsch. Wo hast du die Palette her?

    AntwortenLöschen
  8. hihi wie sehr ich mich freue das du es nachgeschminkt hast :) sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Info. Sie sieht echt hübsch aus:-) Vielleicht gibts sowas ähnliches auf Ebay.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Für einen heißen Sommertag perfekt. Da ist weniger mehr ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.