5-Minuten Sommer AMU #2 grün

Mittwoch, 13. Juli 2011

Hey Beautys,

wie gestern schon erwähnt gibt es mein zweites 5-Minuten Sommer AMU und zwar in grün. Das ding ist nur, diesmal habe ich mindestens dreißig Minuten. gebraucht, da mein Auge immer getränt hat. :D


Wie gefällt das AMU euch, möchtet ihr eine bestimmte Farbkombi?

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen wenn du was Gelb-Türkises machst :D Ich hatte bereits in den Farben ein Amu gemacht doch geworden ist es nichts, ich bin gespannt wie du es kombinieren würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das gefällt mir gut! Na du kannst ja nichts dafür das 30 min gedauert hat, wenn dein Auge getränt hat. Sonst hättest es sich auch in 5 min geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi :) Zu Grün muss ich ja wohl nix mehr sagen ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt super aus :)
    Lg <3
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.