5-Minuten AMU #4 edel

Freitag, 15. Juli 2011

Hey Beautys,

bei mir ist leider immer noch schlechtes Wetter und ich glaube, es wird sich auch nicht bessern. Heute habe ich ein schnelles Amu in weiß geschminkt wieder mit einem schwarzen Lidstrich. Normalerweise benutz ich nie Eyeliner, aber ich muss sagen ich finde das sieht bei meinen Augen gar nicht mal so schlecht aus. Meine Augen fangen auch gar nicht mehr an zu tränen.. *yay* :)




Wie gefällt es euch, habt ihr Vorschläge für eine neue Farbkombi? :)

Kommentare:

  1. Ich finde das weiß bisschen krass, da hat mir das mit gold doch besser gefallen, trotzdem nice :)

    Kässi :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidtsrich sieht aber gut aus, dafür dass du es selten machst :)
    Also ich persönlich mag tagsüber weiß, mit hellen Farben zu kombinieren, wie z.B. einem rosa im Außenwinkel :)

    AntwortenLöschen
  3. der eyelinerstrich passt total zu deiner augenform :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, auf weiß bin ich noch nicht gekommen, aber gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt schön aus ! :)
    Lg
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eyeliner =) und finde auch, dass es dir super steht!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.