5-Minuten AMU #3 glamourös

Donnerstag, 14. Juli 2011

Hey Beautys,

heute habe ich mein 5-Minuten Amu nicht mit einer bunten Farbe gemacht, da das Wetter bei mir nicht so dolle ist und ich einfach keine lust auf Farbe hatte. Diese Version mit gold finde ich aber auch sehr schön, nur leider musste mein linkes Auge mal wieder anfangen zu tränen. :/


Eine Leserin hatte gestern den Wunsch ich solle mal ein Amu mit türkis/gelb machen, interessante Kombi! Werde ich wahrscheinlich wirklich mal ausprobieren ;)

Wie gefällt euch das Amu, habt ihr einen bestimmten Wunsch für eine Farbkombi?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :) Solche Kombis gehen einfach immer!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. woaaa der lidschatten sieht toll aus O.O
    und das amu natürlich auch =)
    ich mag so pin up like amus ^^

    ja schimmer mag ich auch nicht immer. aber ist ja nur für den nachhauseweg ^^
    weil da tut es nicht weh, wenn sie mal kaputt gehen oder so

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :)
    Vor allem der Lidschatten!

    Liebe Grüße!

    Follow me?


    cookiemeetskiwi.blogspot.com
    blueexpression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. achso, ja das kann sein :)

    Hast du meine E-Mail wegen den essence Lippenstiften bekommen?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. er ist angekommen :))) ich hoffe du freust dich ♥
    ich finde es toll das du jetzt diese 5-minuten sommer AMU's machst ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.