[Swatches] Zoeva Nude Palette

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hey Beautys,

nun möchte ich euch die Swatches der Nude Palette zeigen und auch noch etwas kleines zu ein paar Lidschatten sagen, da doch schon ein paar Interesse an Swatches hatten. :)



Swatches bei Sonnenlicht. Bitte entschuldigt meine schreckliche Gänsehaut. Es war Morgens sehr kalt, aber ich wollte das Sonnenlicht nicht vergolden. ;)

Swatches bei normalem Tageslicht


Jetzt möchte ich noch kurz etwas zu ein paar Lidschatten sagen. Damit ihr auch seht, wo sich diese Lidschatten in der Nude Palette befinden habe ich die Bilder durch nummeriert. ;)


1) Wunderschönes rauchiges Braun mit rotem Glitzer, sehr gut pigmentiert.
2) Viel zu hart gepresst, keine Farbabgabe. Schlechtester Lidschatten in der Palette!
3) Schönes Mittelbraun mit goldenem Glitzer, gut pigmentiert.
4) Metallisches Hellbraun mit wunderschönem goldenen Schimmer.
5) Toll pigmentiertes weiß mit gelb/grünem Holo Effekt. <3

Habt ihr auch die Nude Palette, wie gefallen euch die Lidschatten?

Kommentare:

  1. lol, du ärmste, wars so kalt??

    hab dir 2 awards verliehen

    AntwortenLöschen
  2. danke für die swatches, mit der palette liebäugel ich nun schon ewig ^^
    und es scheint seeehr kalt gewesen zu sein. da frier ich gleich mit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing palette!! I talked about this palette in my blog a few days ago. Is so good!

    AntwortenLöschen
  4. der 1. ton sieht ja toll aus , fast wie einer den ich habe von nivea :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Palette ebenfalls, konnte bislang aber noch nicht wirklich was damit anfangen :(. Muss mich wohl mal näher damit beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht super aus!
    Ich glaube ich werde mir die mal bestellen!

    ich verfolge dich! sehr schöner Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die farben dieser palette! mag sie auch haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Swatches mit oder ohne Eyeshadowbase?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Palette auch und nutze sie gern für Basics :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Palette ist wirklich wunderschön. und die Farben !

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  12. woher sind deine extensions? sind die gut? :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir neulich 2 sleek-lidschatten-paletten gekauft. und eine von zoeva wird bald folgen, da bin ich mir sicher :) die farben sehen echt gutaus, zumal ich mich persönlich immer etwas dezenz bzw. natürlich schminke :)




    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Würdest du eine Kaumepfehlung abgeben? Ich habe irgendwie nur schlechtes über die Palette gelesen. Lange habe ich überlegt, sie mir zu kaufen, aber dann fand ich eine Nude Palette von NYX, die einfach so unendlich geil ist!

    Liebe Grüße Charlie von
    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. danke für die lieben kommis =) ich bin ja soo neidisch auf deine awards XD

    AntwortenLöschen
  16. Schick. :)
    Mir gefällt Nummer drei ganz gut, sieht hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  17. die palette ist echt schön, ich überlege mir sie bald mal zu bestellen ;)

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für deine sehr nette Kommentare!
    :)))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hach.. ICH WILL DIESE PALETTE AUCH!! XDDDDDDD
    Ich denke ich werde sie mir dieses Jahr aufjedenfall noch bestellen, UNBEDINGT! Die Farben sehen ja soooo toll aus *_____________* Bin nur am überlegen ob ich die matte Variante oder die schimmernde nehme.. mhmm..

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Vielen dank für dein netten Kommentar.
    Ps:tolle Palette, tolle Farben

    AntwortenLöschen
  21. tolle palette, danke für die swatches!

    lg

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Palette und die Gänsehaut ist ja süß! hihi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Love the colours, especially no.1/

    You have a fantastic blog and I will definitly come back to read more of your posts! I wish you all the luck in the world with your blog (although I am sure you don't need it).

    All the best,
    Voe.
    _______________________________________
    http://lipstick-and-pearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. wow die palette sieht echt toll aus! muss ich mir mal genauer ansehen. wie teuer war sie denn & wo hast du sie geholt? (:

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt dein Blog sehr und herzlichen Glückwunsch zu deinen über 230 Lesern, ich werde mir auch noch eine Palette bei Zoeva bestellen ob es die Nude ist oder überhaupt eine Lidschattenpalette, das weiß ich noch nicht :)

    Und hier mein kleiner Post über Spanien ist jetzt online :) http://mandymusthave.blogspot.com/2011/06/sitges-schone-zeit-shoppen-snacken.html

    AntwortenLöschen
  26. HiHihi

    die Gänsehaut ist ja mal genial :D

    Ich bin nun eine neue Leserin =)
    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.