FotD - Lidschatten als Blush? :)

Donnerstag, 2. Juni 2011

Hey Beautys,

heute habe ich ein mehr oder weniger gelungenes Face of the Day für euch. Der Fokus liegt aber mehr auf meinem AMU, da ich nicht so Gesichts-fotogen bin und nicht so ein tolles Foto hinbekommen habe. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! :)





Hauptsächlich soll es um den flomar Lidschatten 011 gehen. Ich habe ihn auf dem Lid und auch als Blush verwendet. Wenn ihr Flomar Lidschatten als Blush benutzen möchtet, passt sehr darauf auf, wie viel ihr nehmt! Einmal kurz mit dem Pinsel reintupfen, danach den Pinsel an einem Tuch abtupfen und man hat trotzdem fast zu viel. Und das obwohl ich es lieber overblushed mag!


Kennt/habt ihr auch flomar Lidschatten? :)

Kommentare:

  1. wow, bist du hübsch :o :)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. geile sau :D ich glaub den lidschatten muss ich mir auch zu legen :)))

    AntwortenLöschen
  3. ich finds sehr sehr hübsch :)

    du bist echt sau hübsch :*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog <3

    Du hast einen gaaanz tollen Blog hier! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Amu :) :) Sieht klasse aus!
    Schade nur, dass du nicht beschrieben hast, wie genau dus gemacht hast, des hätte mich interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, bist du hübsch! Bin ganz neidisch auf deine Haare *rüberschiel* ^^. Ja, ich hab immer Angst jemanden umzufahren oder irgendwo dagegen zu fahren. Und ich bin ein absolutes Verkehrshinderniss weil ich vieeel zuuu langsam fahre ^^. Bei meiner ersten Prüfung bin ich u.a. deswegen durchgefallen.

    AntwortenLöschen
  7. supertoll :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow du bist echt voll hübsch.
    hast du auch mal vor visagistin zu werden oder ist das hier so nur ein hobby??
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube aber echt dass du es vllt sogar schaffen könntest :)
    oder du schminkst mich mal für die nächste sendung :) haha xD
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/06/tag-meine-lieblingsblogs.html

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn, was für lange wimpern!

    AntwortenLöschen
  12. Finde ihn auch nicht sooo gut, der gehört meiner Schwester:D ich benutze lieber Flüssig-Make-Up^^

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    auf dem Bild ist doch das Biotherm Aquasource - ich hab das nämlich auch, aber find es mittlerweile nirgendwo mehr :o weißt du vll ob es ausverkauft ist / bzw wo kaufst du dir das denn ? :) Liebe Grüße, http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes AMU und schöne Bilder!
    Ich benutze auch einen Lidschatten von Essence als Blush :D Sieht eh kein Mensch auf der Straße ob du da nun Lidschatten oder Blush nimmst ^.^

    http://lushfreak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey! :)
    Danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut!
    Dein AMU ist wunderschön, ich wünschte, ich könnte das so! Bei mir hängt der Lidschatten immer überall, nur eist nicht am Auge... ;)
    Was für ne Base benutzt du?

    Liebe Grüße und ne tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dir 2 Awards verliehen :) ...
    http://corisrainbow.blogspot.com/2011/06/2-awards-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe mal als 17. Kommentar siehst du es noch ;)

    Ich würde dich gerne zu einer kleien Aktion bzw. Vorschlag "einladen"
    --> http://changeablefml.blogspot.com/2011/06/idee-erst-rausgekramt-dann-rausgeputzt.html

    Hier wird alles erklärt ;)

    Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin so neidisch, ich hätte so gerne den Catrice Powder ._. Das AMU gefällt mir . ♥

    Wieso so einen dunklen Lippi? hmm... er hat so gut nacht Kirsche gerochen :) und dunklere Rot töne stehen mir eh besser als die hellen :D

    AntwortenLöschen
  19. Hey du, Ich mag deinen Blog sehr und bin auch schon regelmäßige Leserin.
    Könntest du mich vllt auch verfolgen, da es sich um einen Blog handelt den ich zusammen mit einer Freundin habe und noch ganz frisch ist.
    Liebe Grüße
    Sarina

    http://englandismypassion2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Uff, weiß ich garnicht ob es so ein Teil bei den Essence Sachen auch gibt ^^. Gesehen hab ich noch keins (das wundert mich hier aber nicht, hier gibts ja eh fast nichts ^^).

    AntwortenLöschen
  21. swatches werde ich bald auch mal machen.

    ps: du hast soo schöne haare :-)

    AntwortenLöschen
  22. deine augen sind der hammer!!!sooo schöne wimpern =)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.