Clarins Rouge Prodige - 130 Barocco

Montag, 27. Juni 2011



Preis; ca. 20€
Inhalt; ?
Geruch; frisch, himbeerig
Haltbarkeit; sehr gut (viele Stunden)
Limitiert und nicht mehr erhältlich - leider

Er lässt sich super layern, so erhält man je nach Auftrag verschiedene Farben.




Kommentare:

  1. Uiii.. das ja mal ne geile Farbe. Steht dir super!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. deine lippen ♥ tauschen wir ? :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist ja krass!!!aber bei deiner tollen lippenform =) bei meinen schmalen lippen würde das sicher nicht toll aussehen

    AntwortenLöschen
  4. danke ladyly. :)

    @ latoya; deine lippen haben auch ne tolle form, da brauchst du nichtmal tauschen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow. soeht echt bombastisch aus ♥ stht dir super. wann trägst du diese farbe? Beim weggehen?

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für dein kommentar! Ich denke ich werde in der nächsten woche eine review zu dem bronzer schreiben.
    Wow, tolle farbe und tolle Lippen! Sieht echt super aus.

    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sofiaaa :) du wolltest doch die lippenstift farben wissen , also das waren ja 3 pinke den neon farbenden habe ich mal von som karnevals scminkstand also kann ich dir nicht genau sagen aber die anderen beiden sind einmal von MNY aus der material girl LE ich glaub den hattest du auch :) und der andere ist von p2 142 walk of fame :)) liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. HAst echt tolle Lippen:)


    http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/2011/06/award.html
    Blogaward für dich:)

    AntwortenLöschen
  9. hallööchen:)
    ich habe dir einen award verliehen:)
    http://wwwrikki.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen Award bekommen (:

    http://katyswelt.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle lippe (:

    schaut doch mal vorbei <3 http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich gerne machen ;) Ich nehm mir sowieso dauernd vor auch mal Swatches zu machen :) Gibt es etwas bestimmtes davon was du sehen möchtest?

    AntwortenLöschen
  13. ja, die werden immer dreister .. :D
    die strumpfhosen hab ich von rossmann :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey schau doch mal auf meinem blog vorbei :)

    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. sorry :D ich hatte deine adresse noch kopiert weil ich dein blog jetz regelmäsig lesen will :)

    meine Blogadresse lautet

    thealinaballerina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.