[Review] got2be rockin' it Trockenshampoo

Montag, 23. Mai 2011

Hey Beautys,

vor einer Zeit habe ich von Schwarzkopf zwei Produkte zum testen zugeschickt bekommen. Nun hatte ich genug Zeit, beide ausgiebig zu testen, um euch auch eine gute Review zu schreiben!

Es geht um das got2be rockin' it Trockenshapoo, das noch einigermaßen neu im Handel ist:



Inhalt; 200ml


Verpackung; Schönes Design! Spricht mich sehr an, gefällt mir sehr gut.
 
 Herstellerversprechen; Du willst einen Tag lang nicht waschen, sondern [...] Das trockenshampoo frischt dein Haar auf, ohne, dass du es waschen musst. So bleibt dein Style [...]

Anwendung; Flasche schütteln, aus 20cm Entfernung in kurzen Stößen auf einzelne Partien deines trockenen haars sprühen. Einmassieren, songfältig ausbürsten.

Geruch; sehr frisch, riecht ziemlich nach Melisse




Mein Ergebnis; Ich habe das Trockenshampoo, wie empfohlen angewendet. Meine Haare waren nur leicht fettig. Nach dem einsprühen und einmassieren habe ich es sehr[!] gründlich ausgekämmt, aber es blieben immernoch sehr viele weiße brösel in den Haaren. Sie waren auf einmal sehr platt, was bei mir nie der Fall ist, da ich von Natur aus gutes Voloumen habe. Das fettige Aussehen der Haare hat sich nicht gebessert, eher verschlimmert! Ich habe das ganze 3x ausprobiert & bin immer zum selben Ergebnis gekommen. Jedes mal hab ich mir dann gleich danach die Haare gewaschen, weil sie einfach viel schlimmer durch das Trockenshampoo ausssahen.

Meine Vermutungen über Trockenshampoo haben sich durch dieses Produkt nur bestätigt. Das fettige Aussehen bleibt, verschlimmert sich evtl noch.

Ich kann somit das got2be rockin' it Trockenshampoo nicht weiterempfehlen, für mich ist es ein absolutes Flop-Produkt!

Wie sind eure Erfahrungen mit Trockenshampoos?

Demnächst werden von mir eher nur Reviews & Shopverstellungen kommen, da mein altes (neues) Handy einen wirklich beschi***nen Autofokus hat. Ich kann deswegen keine guten Bilder machen. Ich werde mal sehen, wie sich das Problem lösen lässt! Geplant ist aufjedenfall der I♥Lipsticks Tag. ;)

Kommentare:

  1. Bei meinen Locken würde sowas mit dem Ausbürsten sowieso nicht funktionieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Trockenshampoos benutz ich überhaupt nicht, kann damit irgendwie nichts anfangen Oo
    Wenn die Haare fettig werden oder nicht mehr top aussehen dann wasch ich die halt, soviel Zeit muss sein :D

    AntwortenLöschen
  3. hab ich schon vermutet ;) hoffe es kommt ma was vernünftiges dabei raus .

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das blaue von Frottee super für den Notfall
    Hatte mir überöegt das von GOT2b zu kaufen werde ich jetzt aber eher nicht tun ;) danke

    Ich habe von Schwarzkopf das schmusekatze serum getestet und fand dieses richtig super
    Review auf meinem Blog mit Vorher-Nachher Fotos ;)

    http://reginasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das nenne ich mal einen ehrlichen bericht !
    danke :)

    also ich hatte mir auch die schmusekatze-antifrizz-lotion von schwartzkopf vor nem jahr oder so gekauft und war überhaupt nicht begeistert :/
    werde jetzt bald das volumen-powder zugeschickt bekommen und darüber berichten, bin mal gespannt :)

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke für den beitrag. wollte es auch schon ausprobieren...viele meinten ja es ist gut, aber schön auch mal so was zu hören, damit man nicht nen fehlkauf macht

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, wie schade! Ich wollte es auch testen, dank deinem Bericht spar ich mir das Geld jetzt aber ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin relativ zufrieden mit dem shampoo. bei mir hilfts klasse gegen fettige ansätze, aber ich mag den geruch überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.