Monatsfavoriten; April. ♥

Sonntag, 1. Mai 2011

Hey Beautys,

nun meine Kosmetik Favoriten für den April und diesmal gleich alle Kategorien zusammen in einem Post. Find das so etwas übersichtlicher. :)


dekorative Kosmetik
L´ORÉAL Blush 150
L´ORÉAL Touche Magique Concealer
Maxfactor false lash effect mascara waterproof
Manhattan Eyeshadow Base
Catrice Enter Wonderland LE Highlighter
Catrice Kohl Kajal weiß
p2 perfect look kajal 020 brown

In Sachen Lidschatten hab ich zwar Viele gerne getragen aber so richtig doll, dass ich welche in die Favos mit reingenommen hätte gab's leider keinen. ;)

Gesichtspflege
Balea Gesichtswasser
Balea feuchtigkeits Creme
? Bio Notfall Creme ? (ist gut gegen Pickel)

Körperpflege
Lush It's raining Men Shampoo (LE)
Dove Sunshine selbstbräunende Bodylotion
Balea Cocos Bodylotion

Haarpflege
GLYNT botanic shampoo
GLYNT vita Haarcreme

So zum Thema Haarpflege; Ich finds einfach nur schlimm, was sind die meisten Leute in ihre Haare für Zeug reinklatschen. Unzählige Drogerie Shampoos undsoweiter sind der letzte Schrott. Sowas will ich meinen Haaren nie wieder antun! Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus und kauf mir bei meinem Friseur Shampoo was auch wirklich gut ist. Achja und Spülung benutz ich nicht, da es eh nur zur Kämmbarkeit beiträgt und ich so wenig Stylingprodulte wie möglich für meine (seehr kaputten) Haare verwenden will!

Was sind eure Monatsfavoriten, was sagt ihr zum Thema Haarpflege?

Kommentare:

  1. Hey Sofia,
    ich bin beim Thema Haarpflege ganz deiner Meinung. Lieber dafür etwas mehr Geld ausgeben und schöne Haare haben.
    Was mich interessieren würde, wie diese Dove selbstbräunende Bodylotion ist? Stinkt sie? (hatte nämlich einmal eine, die gestunken hat und danach nie wieder eine Bräunungscreme) *g*
    glg lisa

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich hatte die vor einigen Jahren mal, da wurden die Beine nur fleckig mit... wie ist deine Bräunungslotion?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wo hast du denn die Bio Notfall Creme her?
    & wie ist die Bodylotion so? Ich benutze sehr gerne die von Balea, allerdings ist der Geruch davon so schrecklich, dass ich überlege eine neue zu suchen...
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Boylotion ist echt super und macht auch keine Flecken oder riecht seltsam. Bin echt begeistert. Ohne bin ich nämlich ein kleines Gespenst....

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen KOmmentar und ich drück dir auch die Daumen!

    Der HEader ist gerade noch in der Überarbeitung!

    AntwortenLöschen
  6. woher diese notfallcreme ist, würde ich auch gern wissen =)
    und könntest du eine review zu der aqua creme von balea machen ? bzw. gibt es da schon eine ?
    lg.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog. Tolle Favoriten!Werde dich verfolgen. Den Highlighter habe ich auch reingenommen.
    Zum Thema Haarprodukte bin ich voll deiner Meinung. Ich habe jahrelang Drogerie Produkte verwendet und viel rumprobiert... und habe mir dadurch meine Haare so dermaßen kaputt gemacht. Jetzt habe ich endlich meinen "Friseur des Vertrauens" gefunden und er hat mir auch zu einigen Friseurprodukten geraten. Langsam aber sicher gehts es meinen Haaren wieder besser.

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    mich würde auch interessieren wo du deine Bio Notfall Creme her hast? (:

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.