Mini Haul. ♥

Freitag, 6. Mai 2011

Hey Beautys,


• essence You Rock! LE 05 speed of light blue
• essence You Rock! LE 02 Love, Peace and Purple

Obwohl ich kein Nagellack tragen kann, musste ich mir diese 2 Lacke einfach kaufen! Nicht nur, weil die beiden Chanel Dupes sind, sondern auch, weil ich die farben wunderschön finde. :)

• RdeL Young (aktuelle LE) Eyeshadow 01 rosé

Ich benutz' ihn immer als Rouge, sieht wundershön aus!


Wie findet ihr die essence You Rock! LE bzw. die beiden Nagellacke?

Kommentare:

  1. Aus der You Rock LE hat mich irgendwie nichts so richtig angesprochen. Die Lacke sind schön, aber ich habe schon soooo viele :/

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Lidschatten hatte ich auch überlegt ihn zu kaufen und als Rouge zu tragen...könntest du mal Tragebilder machen? Würde das total gerne mal sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir irgendwie..obwohl ich ihn mir nichtmal beim Aufsteller angesehen habe..auf dem Foto sieht er schon schön aus..^^

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Love peace and purple muss ich auch noch unbedingt haben *__*

    AntwortenLöschen
  5. den love,peace & purple habe ich mir auch schnell noch geholt und sag mir mal bitte ob der eyeshadow(nutze ihn als rouge) bei dir auch so fest gepresst ist , danke :)

    AntwortenLöschen
  6. der lila lack aus der you rock le ist echt schön.. hatte mir nur diesen taupe ton geholt, aber inzwischen bereue ich es ein wenig.. hoffe ich bekomme den noch irgendwo.. ^^''

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Die Lacke gefallen mir gut! Die Farben sind toll! Und dass es Dupes sind, wusste ich nicht.
    Warum kannst du keinen Nagellack tragen?

    Liebe Grüße und ne gute Woche! :)

    AntwortenLöschen
  8. P.S. Ich habe dich getagged ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.