[DSHINI] Nudepalette. ♥

Sonntag, 29. Mai 2011

Hey Beautys,

ich habe lange darauf gesammelt und einen Monat gewartet, bis sie kam. Nun habe ich sie endlich! Ich glaube jeder kennt sie, viele lieben sie auch. :)



Wollt ihr vielleicht Swatches, oder ist das unnötig?
Demnächst komemn dann auch ein paar dezente natürliche Amus. :)


Habt ihr auch die Zoeva Nude Palette?

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch :) Viel Spaß damit!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch bei dshini angemeldet. würde mich freuen wenn du mir eine freundschaftsanfrage schickst :)
    http://www.dshini.net/de/wish/show/bobbi_brown_pot_rouge_cabo_coral_2
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Die ist wirklich toll :) Wie lange hast du denn gesammelt? Bin auch am Überlegn mich mal bei dshini anzumelden :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer drauf und dran mir eine zu holen , machs dann aber doch nie :D aber tolle farben (hm vielleicht doch :D )
    :*

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeeebe diese palette:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  6. I love this palette!!! I have it since 3 years and is amazing.

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gern mal Swatches sehen, da ich noch überlege, ob ich mir die auch hole

    AntwortenLöschen
  8. ich habe die palette nicht, die farben sehen aber sehr schön aus ! : )

    AntwortenLöschen
  9. ohh, wenn ich nur nicht schon so viele Nude Töne hätte :) schöne Palette!
    lg
    <3
    http://seerosenteiche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Waiii, die Palette hätte ich auch gerne <333 Ich würde mich über Swatches total freuen!! Ist das die Palette mit Schimmer oder die ohne?

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. eine der allerschönste Paletten :) viel spaß damit:)
    http://luxuszeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.