Yves Rocher Lippenstift - R106

Donnerstag, 7. April 2011

Yves Rocher R106
Preis; 6,50€
Inhalt; 3,5g
Geruch; größtenteils gruchslos, leicht fruchtig
Haltbarkeit; schlecht bis mittelmäßig


Kommentare:

  1. der lippenstift fällt nicht so auf, aber dafür wiedermal deine wunderschöne lippenform-wow.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift wäre was für die Arbeit. Find ich ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich sehr schöne Lippen! Und die Farbe ist toll für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    der geht Heute per Post raus! Ich lag die Woche leider ungeplant im Krankenhaus und bin daher natürlich zu nichts gekommen da ich erst seit gestern Abend wieder Zuhause bin ;)

    Der Brief liegt hier schon und wird gleich höchst persönlich von mir zur Post getragen :)

    Ich hoffe das ist okay ;) Konnt mich ja leider auch nicht melden ;)

    Liebste Grüße,
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  5. hab ich auch, die farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.