Review - e.l.f Kosmetik

Sonntag, 10. April 2011

Hey Beautys,

ich habe von e.l.f ein paar Produkte zugeschickt bekommen zum testen für euch. E.l.f Kosmetik könnt ihr HIER bestellen. :)

So nun erstmal ein Bild von dem, was ich bekommen habe und dann noch ein paar einzelne Fotos und kleine Reviews zu den jewailigen Produkten.

e.l.f studio Lip Gloss Wands
+ kleine Applikatoren, man kommt gut in alle Ecken
+ Nehmen nicht so viel Gloss/Lippenstift auf
+ lassen Lippenstift auf den Lippen Glossy aussehen
+ nach abwaschen/abwischel mehrmals verwendbar
+ robuster Stiel

- die Applikatorenköpfe sind nur aufgesteckt und fallen leicht ab



e.l.f professional Eye Makeup Remover Pads
+ gute größe, etwas größer als ein Auge

- brennt höllisch in den Augen
- viel zu trocken
- entfernen selbst wasserlösliches Augen Makeup nur teilweise
- riechen nicht sehr angenehm


e.l.f Brightening Eye Colour - Rocker
+ toller Glitzen in den Lidschatten

- bröseln sehr
- schlechte Pikmentierung
- sehr harte Lidschatten



e.l.f Conditioning Lip Balm SPF 15 - bombshell brown
+ leckerer Geruch
+ leckerer Geschmack
+ pflegt die Lippen gut
+ gut Deckkraft, aber nich tso viel
+ edle Verpackung

- man kommt mit Finger nur sehr schleckt in den Tiegel rein

_________________________________________________________________________

Wie schon gesagt mir wurden alle Prdukte kostenlos und unverbindlich von e.l.f zugeschickt. Herzlichen Dank dafür! :) Ich Werde nicht bezahlt irgendwas bestimmtes zu sagen, es ist meine eigene Meinung.


Wie findet ihr e.l.f Kosmetik, habt ihr auch was von der Marke?

Kommentare:

  1. du arme. latein lernen fand ich auch immer schrecklich!!!!!!
    drück dir die daumen für morgen

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die produkte dich ich von e.l.f habe :)
    Außer einen nagellack aber sonst alles top, wie du vielleicht in meinem post gesehen hast =)

    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sehr gerne die puder/rouge . ansonsten fande ich das meinste von da auch nicht all zu gut .

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch etliches von e.l.f. ;) Haben tolle Sachen!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal 3 Lidschatten von Elf, die waren allerdings auch schlecht pigmentiert, da habe ich sie verschenkt. Habe jetzt auch noch was von elf zugeschickt bekommen und erhoffe mir davon besseres ^^

    AntwortenLöschen
  6. Verlost du villt den Lidschatten und die Augenmakeup entferner pads? :)

    AntwortenLöschen
  7. cool das du das testen durftest ich bekomme immer ne absage...
    http://stylingqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.