Review - Balea Aqua Feuchtigkeits Pflege Creme

Sonntag, 3. April 2011

Hey Beautys,

heute nach ich euch eine kleine Review zu der Balea Aqua Feutigkeits Creme für Gesicht, Hals & Dekolleté, da ihr euch ja mehr Reviews gewünscht hab und ich diese Creme schon seit etwas längerer Zeit jeden Tag benutze! :)



Preis; 2-3€
Inhalt; 50ml
Erhältlich; im DM

Geruch; Nicht stark pafümiert, aber sie riecht sehr frisch, leicht nach Blättern, Sommerluft
Konsistens; Sehr leicht und cremig, beim auftrag fast gelartig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Auftrag; sehr ergiebig, zieht schnell ein, fettet die Haut nicht, aber verleiht ihr viel Feuchtigkeit


Ich liebe diese Creme! Ich habe eine Normale Haut, mit ein paar trockenen Stellen im Gesicht, wo die Haut so leicht 'abbröselt'. Ich creme mich mit der Creme jeden Morgen und Abend ein, dadurch habe ich keine trockenen Stellen mehr im Gesicht und meine Haut wird streichelzart. Da die Creme sehr ergibig ist brauch man nur sehr wenig, etwas weniger als eine Haselnussgröße fürs ganze Gesicht. Man kann sie auch gut als Makeup Unterlage verwenden, dadurch verteilt sich die Foundation viel besser und wird nicht fleckig, auch wenn man sie mit den Fingern aufträgt. Für die Augen benutz ich auch die Creme, sie macht die Haut dort auch sehr weich, mit ihr braucht man keine Augencreme mehr. Ich glaube sie ist auch gut geeignet für Leute mit leicht bis mittelfettiger Haut. Ich kann bei ihr definitiv eine Kaufempfhelung aussprechen! :)

Habt ihr die Balea Creme auch, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Schöne Review, die Creme werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den augen-roll on von der serie und bin auch wirklich zufrieden damit (: balea ist oft besser als gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie!!! ich wollte auch eine Rewiew schreiben. Jetzt kommst du mir zufuhr grins.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde sie morgen mir gleich anschaffen !
    Da ich im Moment kein Geld für meine teure Creme habe und meine Haut sehr große Probleme macht.
    Ich hoffe ich werde von der Balea genauso begeistert sein, weil andere Drogerie Produkte haben mich bis jetzt enttäuscht :)

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Produkt habe ich bis jetzt noch gar nicht gehört, daher vielen dank für die tolle Review. <3 Sobald ich ein paar meiner Kosmetikprodukte aufgebraucht habe, werde ich mir diese mal genauer ansehen.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh du hast es schon - neid - ;-) das lady million muss ich unbedingt kaufen. denke aber erst nächsten monat :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich sehr guuuut an !
    Da ich auch öfters mal Rotüngen um die nase und so.. deswegen denke ich bei meinem nächsten DM-einkauf landet die Creme in meinem Korb :)
    LG <3
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die creme werde ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich auch schon gehabt, und aufgebraucht. War eigetnlich sehr zufrieden, nur meinen Haut braucht noch etwas mehr Feuchtigkeit als diese mir geben kann. Aber für normale Haut - absolut super! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich nehme auch 2 cremes von Balea und bin sehr sehr zufrieden damit (:

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :)
    Nein, ich habe die Creme (noch) nicht, aber ich denke, ich werde sie mir demnächst mal zu legen, für den Sommer ist die bestimmt toll!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich vertrag die cream leider nicht ^^*

    Lg <3
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir die Creme vor 2-3 Wochen gekauft und bin auch ganz zufrieden damit :) Ich habeauch einige trockene Stellen im Gesicht die man sieht wenn ich meine Foundation auftrage, aber seit dem ich diese Creme benutze das ist nicht mehr der Fall :)

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwunsch Sofia, du hast bei meinem Gewinnspiel den Gutschein gewonnen :)

    Wär lieb wenn du mir mal eine E-Mail mit deiner Adresse an info@levatura.de schicken könnteset ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.