RdeL Young - Sweets LE Swatches

Mittwoch, 13. April 2011

Hey Beautys,

seid ein paar Tagen gibts die neue Sweets LE bei mir im Rossmann. Ich hab für euch natürlich ein Bild gemacht und Swatches von den Lidschatten.


Also fang ich mal mit den Lidschatten an; Die Farben sind ganz okay, aber leider nichts für mich. Sie sind gebacken und auch sehr groß und relativ billig, aber die Pikmentierung ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht. Die Handcreme hab ich links liegen lassen auch nichtmal an ihr gerochen.  Dann zum Schluss noch die Lippenöle; Ganz nette Verpackung und auch tolle Idee aber die 3 Öle stinken wie sonstwas! ich hab mir die einmal über den Arm und Hand gerollt und hab hab danach fast würgen müssen. Ich hab so gestunken, dass ich gleich erstmal zur Parfüm Theke musste und mich mit den Testern eindieseln musste! Ich persönlich find die LE langweilig, nichts besonderes, tolles dabei. ;(


Wie findet ihr die LE, habt ihr euch was davon gekauft?

Kommentare:

  1. Mh, also mich hebt die LE irgendwie auch nicht wirklich an :/ Und dass die Lippenöle stinken, ist natürlich perfekt ^^

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir zwei Lidschatten gekauft. Die Verpackung finde ich naja. Nass aufgetragen sehen die Lidschatten wirklich toll aus :) und sind dann auch wirklich toll pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Pigmentierung gut ^^ hast du beim Swatchen ne Base drunter gemacht? Finde auf die Quali ohne Base ist meist nicht viel Wert zu legen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt nicht so berrauschend aus.. aber trotzdem danke das du uns 'vorwahnst' xD
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.